HTC Portfolio 2016

Naja, Vorfreude besteht schon ob des wohl sicher fehlenden 3,5mm Klinkenanschlusses nicht so recht bei mir persönlich.
 
Also diese Smartphone-ohne-Klinkenstecker Entwicklung ist ja echt schrott. Auf Wechselakku und Radio kann ich im Notfall verzichten aber ich habe keine Lust einen universellen Standard, den jeder Kopfhörerhersteller benutzt, aufzugeben und mit Adaptern rumzurennen und neue Kopfhörer zu kaufen. Nein danke.
 
Verstehe dich, aber auch du wirst diese Entwicklung nicht aufhalten...

Auch Kaiser Wilhelm glaubte, Autos sind nur eine vorübergehende Erscheinung...

Im Ernst, wenn ich ganz nüchtern betrachtet, nur einen Stecker für alles brauche, wieso dann zwei Buchsen haben müssen? Klar, wenn du dir gerade "Bowers& Wilkins" Kopfhörer gekauft hast, isses blöd. Aber der Standard Smartphone Kopfhörer (z.B. Xiaomi Piston) für 20€ mit trotzdem sehr guter Qualität ist schnell ersetzt (vor allem, wenn man manche für ein Telefon jährlich das 30*fache ausgeben)
 
Die mehrfachbelegung einer Schnittstelle sorgt immer für mehr verschleiß. Außerdem kann man dann nicht ohne extra Adapter (die auch Geld kosten) mehrere Geräte nutzen. Ich hoffe einfach mal, dass LG zumindest den Klinkenanschluss noch für hoffentlich lange Zeit beibehält.
 
Ich weiß nicht, was die Leute machen, aber ich kam in 20 Jahren noch nie, wirklich nie, in die Verlegenheit gleichzeitig zu laden und Musik hören zu müssen... Sitzt man in dem Fall neben der Steckdose?
 
Powerbank & Musik im Bus / Zug ist bei mir schon vorgekommen. ;-)
Insofern ist USB Typ C only für mich eher ein "Anti-Trend".
 
  • Danke
Reaktionen: Androite und einhuman197
Ganz genau. Ich seh im Zug auch viele die diese Kombination im Zug nutzen. 2 USB Typ C ports wären auch sehr praktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
104
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.186
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten