1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mairo, 23.07.2012 #1
    mairo

    mairo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallihallo,

    ich habe für mein Desire HD eine Westeuropa-Lizenz für die Premium Navigation. Diese kommt ja auch von Rote 66 (zumindest die Rechnung lies dies vermuten...).
    Nun meine Frage: Von Route 66 gibt es nun auch eine eigene Navigationssoftware auf dem Markt. Diese gefällt mir besser, weil ich dort z.B. Zusatzfunktionen wie Staumeldungen aktivieren kann. Mit der HTC-Navigation ist das zwar auch vorgesehen, aber für den deutschen Markt wohl nicht...

    Kann man die Lizenz der HTC-Premium-Navigation auch auf die Navigation von Route 66 übertragen?

    Grüße

    mairo
     

Diese Seite empfehlen