HTC Premium Navigation und Route 66 Lizenz?

M

mairo

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallihallo,

ich habe für mein Desire HD eine Westeuropa-Lizenz für die Premium Navigation. Diese kommt ja auch von Rote 66 (zumindest die Rechnung lies dies vermuten...).
Nun meine Frage: Von Route 66 gibt es nun auch eine eigene Navigationssoftware auf dem Markt. Diese gefällt mir besser, weil ich dort z.B. Zusatzfunktionen wie Staumeldungen aktivieren kann. Mit der HTC-Navigation ist das zwar auch vorgesehen, aber für den deutschen Markt wohl nicht...

Kann man die Lizenz der HTC-Premium-Navigation auch auf die Navigation von Route 66 übertragen?

Grüße

mairo
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
249
Joh
J
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
384
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
967
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten