HTC Primo - 3,7" Neuvorstellung auf dem MWC?

... das S is aber seeeeeeeeeeeehr viel feiner ;)

lg Julian
 
Kann man so nicht sagen, die ganze Serie ist fein. Welches zu wem besser passt, kommt dann immer auf den Nutzer an. Das V ist ganz klar das Einsteiger und Frauensmartphone und in der Kategorie ist es schon sehr fein ;-)
 
...wenn ich es jetzt trotzdem fein finde: Bin ich dann weiblicher Einsteiger?...:D...

In martialischem Schwarz mit dem Stealth-Knick finde ich es recht robust wirkend...genau, das trifft's: Arbeits- und Einsatzphone...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
Nein bist du sicher nicht, genau wie sich ja Frauen und Smartphoneneulinge auch ein anderes Phone kaufen können :)

Aber gerade die verschiedenen Farben zeigen ja, was die Hauptzielgruppe ist...
 
...welche Farben gibt es denn? Schwarz, Grau - und für die Telekommitarbeiter dieses Magentaschwarz...:D...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
logistics schrieb:
...welche Farben gibt es denn? Schwarz, Grau - und für die Telekommitarbeiter dieses Magentaschwarz...:D...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...

Und Lila kommt wahrscheinlich noch.

Also ich finde nicht, das es ein Frauenphone ist, ich find das Design auch echt gut gelungen und in schwarz gefällt es mir auch am besten.

MfG
 
trautman schrieb:
Und Lila kommt wahrscheinlich noch (...)

...öHm - lies Dir noch mal langsam durch, was ich geschrieben habe...;)...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
logistics schrieb:
...öHm - lies Dir noch mal langsam durch, was ich geschrieben habe...;)...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...

Ah OK,
logistics schrieb:
"und für die Telekommitarbeiter dieses Magentaschwarz...:D..."
jetzt hab ich es auch gelesen.

Sorry, hab wohl nur "...schwarz" gelesen.

MfG
 
...wofür "sorry"? Passt schon - ich wollt' halt nur nich stehen lassen, dass das V 'n Frauenphone sein soll. Ich find's ganz schön kantig...in Schwarz, selbstredend, im "magentaschwarz", vulgo "mauve" oder "aubergine" würd' ich noch mal drüber nachdenken, ob Frauenphone oder nich...*g*...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
Das es auch Smartphoneveteranen gefällt ist ja die eine Sache.

Aber von Größe und Specs ist es ganz klar die Einsteigerklasse und das Magenta richtet sich wohl auch klar an die Frauen in äh unter uns ;-)
 
derRobin schrieb:
Das es auch Smartphoneveteranen gefällt ist ja die eine Sache.

...boaH, komm' Du mir noch mal vor die Tastatur..."Smartphoneveteranen"...ich fass' es nich...:D...

...und ja, es wird auch den Frauen unter uns gefallen...dumdideldum...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
hat du ein Problem?

...:D was ist daran wieder falsch bitte? ;-)...
 
...:D:D:D:D:D:D:D:D...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.546
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.575
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.790
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten