1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Puccini: Honeycomb-Tablet mit 10 Zoll

News vom 08.12.2016 um 23:19 Uhr von ses

htc-puccini-atut.jpg
Das HTC an weiteren Tablet-Computern mit Android 3.0 arbeiteten soll, überrascht nicht und so möchten wir euch heute über die ersten Gerüchte zum "HTC Puccini" informieren. Viel zu dem neuen Tablet-Computer aus dem Hause HTC gibt es leider noch nicht zu berichten. Das Gerät soll mit einem 10 Zoll großem Display ausgestattet sein und den schnellen Funkstandard LTE unterstützen. Weiteren Gerüchten zufolge soll das HTC Puccini über eine Frontkamera und die Scribe-Technologie, welche schon vom HTC Flyer bekannt ist, verfügen. manche Quellen berichten, dass das HTC Puccini noch in den Sommermonaten auf den amerikanischen Markt kommen soll.

 

Diese Seite empfehlen