HTC Puccini / HTC 10 Zoll Tablet

C

Christoph S.

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Moin Leute,

habt ihr Ahnung, ob es noch ein 10 Zoller von HTC in diesem Jahr gibt? Ich find die Funktion mit dem "Magic Key" so genial - sowas kann der Ottonormalverbraucher brauchen! Mir sind 7 Zoll ohne Tegra einfach ein wenig zu mager.



Gruß
 
+1

Absolut meine Meinung. Der Magic Key auf einem 9- oder 10-Zöller wäre für mich *der* Papierersatz schlechthin. Das wäre genial. 7" entspricht circa DinA6, ist also als Papierersatz doch noch recht klein geraten. 10" wäre schon etwa DinA5 Größe, also (für mich) ideal.
 
Ja, geht mir ähnlich! Aber wir freuen uns einfach mal auf den 12. 4 :)

Da sollen angeblich neue News kommen...
 
Schade, keine 10"-Version angekündigt. Also vielleicht doch ein Samsung!?
 
Egal welcher Hersteller, Hauptsache mit Stylus. :) Ansonsten fände ich ein Tablet witzfrei (kein echter Papierersatz). Moto will doch ein Business Tablet rausbringen... mal schauen, dauert wohl noch etwas...
 
Es gibt ja immer noch die Möglichkeit auf so ein Convertable-Notebook zurückzugreifen. Die Dinger sind bloß sauschwer und klobig ohne Ende...
 
Sehr Geil! danke danke
 
vielen lieben dank!
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
104
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten