HTC Quick Root - Rooten von fas allen HTC Geräten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von bigron, 13.09.2012.

  1. #1 bigron, 13.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2012
    bigron

    bigron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    44
    Moin Moin!

    Vor zwei Tagen ist im xda Forum ein Program namens "HTC Quick Root" erschienen. Dieses Programm ermöglicht es sehr viele HTC Smartphones komfortabel zu rooten .

    Hier einmal die News von XDA-Dev:

    Quelle:
    Root any HTC Device with HTC Quick Root – xda-developers

    Forum-Thread:
    [APP] Updated: 07/09/12 - HTC Quick Root v1.1.13 - ROOT ANY HTC! - xda-developers


    Ich habe ein HTC Evo 3D mit ICS Update und habe es noch nicht ausprobiert. Hat es einer von euch das EVO 3D damit gerootet und kann näheres dazu schreiben/sagen?
    Heißt dies dass ich mein 3D Evo mit Stock ICS mit dem Tool einfach rooten und un-rooten kann ohne jetzt viel Vorarbeit im sinne von S-Off und so leisten zu müssen?!

    Gruß ron
     
  2. #2 Big_T, 13.09.2012
    Big_T

    Big_T Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    10
    Hai,

    wenn ich die Voraussetzungen für das Tool richtig gelesen, verstanden und übersetzt habe, wird vorausgesetzt das das Gerät S-off ist. Nach dem Update auf ICS nicht unmöglich, aber aufwändig - deshalb habe ich die HTC Unlock Methode verwendet. Mir ging es primär um root, dass Stock ICS genügt mir. Für die Custom Roms wird auf jeden Fall S-Off benötigt. Wenn das Programm funktioniert braucht man kein HTC Unlock mehr.

    Gruß Thomas

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. #3 meierchen, 22.09.2012
    meierchen

    meierchen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    14
    Hallo,

    Dass Thema scheint schon Out zu sein ubeim EVO 3D, leider.
    Hatte dass Thema verfolgt weil interessant war.
     

Diese Seite empfehlen