1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC-Quickoffice: Nur öffnen und lesen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Boxerin, 27.07.2011.

  1. Boxerin, 27.07.2011 #1
    Boxerin

    Boxerin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Phone:
    LG Nexus 5X
    Hi. Mit diesem Quickoffice komme ich nicht ganz klar. Das Erstellen einer Tabelle und das Einsetzen einiger Formeln funktioniert nicht? Zumindest will es bei mir nicht gelingen. Im Benutzerhandbuch ist nur kurz die Rede vom Dateien lesen bzw. öffnen. Eine ausführlichere Anleitung hab ich im Internet nicht finden können. Weiß wer, obs doch geht?

    LG, B.
     
  2. udo0, 27.07.2011 #2
    udo0

    udo0 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    23.07.2009
    das verändern von doc und abspeichern funktioniert bei mir bestens.
     
  3. Boxerin, 27.07.2011 #3
    Boxerin

    Boxerin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Phone:
    LG Nexus 5X
    Wenn ich von Tabellen und Formeln rede, dann meine ich Excel. Ist ja schön, dass es bei dir funktioniert, doch wie soll diese Bemerkung jemanden helfen?

    Ich brauch eine Anleitung. Muss ich Sachen wie "=SUMME(G2:G21)+$C$1" per Hand eintippen oder geht das doch noch irgendwie noch per "drag'n'drop?
     

Diese Seite empfehlen