1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cyber-shot, 22.07.2012 #1
    Cyber-shot

    Cyber-shot Threadstarter Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
    ONeill bedankt sich.
  2. fluxkompensator, 23.07.2012 #2
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    ich habe gehoert dein Mathelehrer will dich wegen der Ueberschrift sprechen
     
    neandertaler19 bedankt sich.
  3. Flachzange, 23.07.2012 #3
    Flachzange

    Flachzange Gast

    Von mir aus können sie alle Anteile verkaufen. Dieses Dr. Dreck gedöhns hatte nicht den Effekt der erhofft wurde. Geräte waren einfach zu teuer, und die Headphones waren schlecht. Das passt sowieso eher zu iKiddies

    Das Geld wäre mit einer Beteiligung an Beyerdynamic oder Audio Technica besser angelegt gewesen.
     
  4. Cyber-shot, 24.07.2012 #4
    Cyber-shot

    Cyber-shot Threadstarter Android-Guru

    Bis jetzt hat er noch nicht angerufen. :)
    Liegt wahrscheinlich an seinem Ruhestand. :lol:
    HTC 50% - Beats 50%
    Nun hat HTC 25% wieder abgetreten, sprich BE eignet jetzt 75%.
    Wüsste nicht, was daran falsch sein sollte. Könnte sich allerdings um einen Blindheitsfehler meinerseits handeln. :D
    Dann bitte ich um Verbesserung.
     
  5. neandertaler19, 24.07.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Na, 25% von 50% wären 12,5% :D
    Du meinst eher, dass sie von 50% auf 25% reduziert haben ;)
     
    Cyber-shot bedankt sich.
  6. Tugi, 24.07.2012 #6
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Electronigs

    mir dreht sich der Magen um ^^
     
  7. Cyber-shot, 24.07.2012 #7
    Cyber-shot

    Cyber-shot Threadstarter Android-Guru

    War auch so gemeint! Pass die Überschrift mal an :D
     
  8. neandertaler19, 24.07.2012 #8
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Habs mal angepasst. Hab auch mal Electronics draus gemacht ;)
     
    Cyber-shot und Tugi haben sich bedankt.
  9. Cyber-shot, 24.07.2012 #9
    Cyber-shot

    Cyber-shot Threadstarter Android-Guru

    Ahahaha! Danke! Leut, mir ist nicht mal aufgefallen, dass ich Electronics mit g geschrieben hab, WTF! :lol:
    Das war wohl einerseits etwas unglücklich und andererseits einfach ein epic fail.
    Sorry, kann passieren wenn man rasch nen Beitrag hinzaubert. :p
    Mir sind die Fehler allerdings auch nicht aufgefallen, obwohl ich die Überschrift nach flux Beitrag 20 mal durchgelesen hab...
    Ihr dürft mich Horst nennen. :D

    Der ursprüngliche Beitrag von 01:15 Uhr wurde um 01:24 Uhr ergänzt:

    Peinlich, peinlich...:rolleyes2::o
     
  10. neandertaler19, 24.07.2012 #10
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Mir ist das g auch nicht aufgefallen, mach dir nichts draus ;)
    Und nun BTT ;)

    One (X), to rule them all!
    Sent from the One.
     
  11. Cyber-shot, 24.07.2012 #11
    Cyber-shot

    Cyber-shot Threadstarter Android-Guru

    Ich hoffe jedenfalls, dass falls ein Smartlet von HTC kommen sollte, sie wieder beats beilegen werden.
    Fände Sennheiser zwar auch deutlich besser, doch mit denen wird kein Hersteller ne Partnerschaft eingehen.
    Beats haben eben das Design und zielen so auf die Jugendgruppen ab.
    Ich wart nur drauf, bis sich einer SkullCandy ins Boot holt.. :lol:
     
  12. Erebos, 24.07.2012 #12
    Erebos

    Erebos Gast

    Stimmt, ich habe auch Beyerdydynamic In Ears und vermisse keine Dr.Dre, die sind mir viel zu Baßlastik
     
  13. Cyber-shot, 24.07.2012 #13
    Cyber-shot

    Cyber-shot Threadstarter Android-Guru

    Naja, SO schlecht sind die Dinger dann auch wieder nicht. Kommt eben stark drauf an, welches Musikgenre man bevorzugt.
    Segen und Fluch zugleich.
     
  14. fluxkompensator, 24.07.2012 #14
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    egal obs besser klingende gibt, die roten Solos sehen schon sehr gut aus. Top waere wenn die mal beiligen wuerden. Aber auch die nirmalen inears mit dem roten kabel haben was. Das der Preis auch immer die Herren Dre, Will I am und Bastian Schweinsteiger mit finanziert ist uns ja allen klar. So ist das eben in der Modebranche
     

Diese Seite empfehlen