HTC Rhyme - Allgemeine Diskussionen

Das Gerät gefällt mir eigentlich ganz gut.
Nur mit Sense 3.5 wurde ich bisher noch nicht so warm...

Amazon hat das Gerät jetzt auch gelistet - aber noch ohne Releasedate.
Gut an dem Bild bei Amazon finde ich, dass man das Design von Sense etwas der alten Version anpassen kann.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/71xhMdfKndL._AA1500_.jpg
 
Das war schon klar, dass die Klappuhr etc immernoch da ist. Was die meisten so hässlich finden sind diese komischen beiden Buttons unten in den Ecken. Erstens sieht das Handy so aus wie eine China-Fälschung, zweitens sieht es aus als ob in der Mitte etwas fehlt und drittens ist man von dem Schwarz-Grau weg gegangen und hat sich das Gegenteil rausgesucht: Weiß! Und da die Benachrichtigungsleiste und die Widgets immernoch Dunkel sind sehen die Buttons völlig fehl am Platz aus.

mfg Marcel
 
Hej!

Ihr wisst das sicher.

Kann man den HTC Cube oder wie auch immer man den Würfel nennt der leuchtet wenn man ne SMS/Anruf kriegt, auch an anderen HTC Geräten verwenden?

Genauso wie der Car Speaker?

Grüße
 
ich glaube nicht dass an nem normalen 3.5mm Anschluss genug Spannung liegt. Das Cartteil is aber Bluettoth sollte also gehen. Das Radiowecker Dock scheint wiederum massanfertigung zu sein
 
fluxkompensator schrieb:
ich glaube nicht dass an nem normalen 3.5mm Anschluss genug Spannung liegt. Das Cartteil is aber Bluettoth sollte also gehen. Das Radiowecker Dock scheint wiederum massanfertigung zu sein

Das wäre Schade wenn man den Leuchtwürfel nicht verwenden könnte.

Stell ich mir auf nem schwarzen Desire S oder nem Sensation XE relativ cool vor, sogar als Mann :thumbup:

Das Dock find ich gar nicht so cool, falls es das Einzige ist. Ich brauch ein Dock wenn ich zb in der Nacht aufwache und nur einen Blick rüberwerfen brauche, um zu sehen wie späts ist^^

Aber das geht bei dem Dock nicht.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Das war schon klar, dass die Klappuhr etc immernoch da ist. Was die meisten so hässlich finden sind diese komischen beiden Buttons unten in den Ecken. Erstens sieht das Handy so aus wie eine China-Fälschung, zweitens sieht es aus als ob in der Mitte etwas fehlt und drittens ist man von dem Schwarz-Grau weg gegangen und hat sich das Gegenteil rausgesucht: Weiß! Und da die Benachrichtigungsleiste und die Widgets immernoch Dunkel sind sehen die Buttons völlig fehl am Platz aus.

mfg Marcel

Ja, diese beiden Buttons finde ich auch hässlich.
Aber vielleicht kann man bei dem Gerät ja auch andere Themes auswählen und es gibt eins dass das alte Design hat...
Würde ich mir jedenfalls wünschen.
 
neues Video

Meet the HTC Rhyme - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wird gesagt, dass der Akku des Geräts fest verbaut ist:
HTC Rhyme smartphone hands-on and live first look - YouTube

Weiß jemand ob das stimmt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde sense 3.5 auch sehr hässlich erhlich gesagt...
ich gehe jedoch davon aus dass man wie bisher verschieden designs auswählen kann, da ist bestimmt auch eins mit dem klassischen sense-dock dabei.

abgesehen davon ist das htc rhyme ist für mich eins der wenigen smartphones lichtblicke, ich finde diesen wahn nach immer größeren displays einfach nicht nötig...
als ich das galaxy s2 in der hand hatte dachte ich schon fast an ein kleines tablet und die neuen geräte sollen ja noch größere displays bekommen, wirklich schade, wie soll man die denn noch mit einer hand bedienen???

ich finde 3,5-3,7" perfekt, die auswahl mit annehmbarer hardware ist jedoch grausig... desire s, iphone 4, defy(+) und bald das rhyme sowie das galaxy w (welches auch nicht gerade ein design-wunder ist), das wars dann auch schon.

ich hoffe dass die hersteller bald ein paar kleinere aber dennoch leistungsstarke smartphones bringen, ein s2 mit kleinerem display z.b. hätte ich mir sofort gekauft
 
die handtasche aber gut verschließen und im blick behalten in der stadt. sonst wird es ein gefundenes fressen für taschendiebe ^^ ( oh sieh mal an, die hat n Rhyme in der Tasche. *schuppss* sorry, rhyme weg :D )

@ bail: ich hätte das s2 mit einem kleineren display auch gerne genommen... aber mir ist es auch zu groß -_-
 
Weiß jemand, ob das Rhyme eine Benachrichtigungs LED hat und welches Display verbaut wird?
 
Tippse schrieb:
Weiß jemand, ob das Rhyme eine Benachrichtigungs LED hat ..

Es hat doch den "HTC Charm". Der dient doch dazu Benachtichtigungen anzuzeigen. Macht eine Benachrichtigungs-LED ja eigentlich überflüssig.
 
Solange man den Charm angeschlossen hat sicher, aber wer wird das schon ständig dran haben?

Powered by Mini Pro
 
Ich hatte in ein paar Postings zuvor gefragt, ob jemand weiß, ob der Akku fest verbaut ist.

Falls es jemanden interessiert: Ja, er ist fest verbaut und kann also nicht so einfach gewechselt werden.
 
bin zu 99,9% sicher das es wie alle HTCs eine LED hat
 
In diesem Review hier sieht man zwichen 0:35 - 0:40 die LED am Telefon selbst (blinkt grün)!

HTC Rhyme Review - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade dass immer noch nirgends steht wann und in welchen farben das rhyme bei uns rauskommt...
 
^^
Ich habe gelesen, dass es bei uns in diesem "silber/weiß" rauskommen soll und in UK in lila. Weiß aber nicht, ob das stimmt.
 
Shaida72427 schrieb:
..und in UK in lila.


So wie ich das verstanden habe ist die lilane Variante doch exklusiv für Verizon oder nicht?
 
Roiiy94 schrieb:
So wie ich das verstanden habe ist die lilane Variante doch exklusiv für Verizon oder nicht?

und o2
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmomo44
Antworten
0
Aufrufe
2.287
mrmomo44
M
F
  • Freack100
Antworten
0
Aufrufe
2.309
Freack100
F
O
  • Oskarenenkel
Antworten
1
Aufrufe
3.537
mrmomo44
M
Zurück
Oben Unten