1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc rhyme lässt sich nicht einschalten....

Dieses Thema im Forum "HTC Rhyme Forum" wurde erstellt von mucki_pet, 08.07.2012.

  1. mucki_pet, 08.07.2012 #1
    mucki_pet

    mucki_pet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Hallo zusammen,
    ich war grade dabei eine SMS zu schreiben da ging mein Handy aus und jetzt geht garnichts mehr....:mad: nochnicht mal mein rechner findet das handy..... was kann ich tun?????:confused2:
     
  2. stb01, 09.07.2012 #2
    stb01

    stb01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.07.2012
    naja, ich würds am Original Ladekabel mal ne Stunde anstecken und wenn es sich nicht einschalten lässt, liegt wohl ein Hardware defekt vor.
    Da hilft dir nur einschicken als Garantiefall weiter.
     
  3. mucki_pet, 09.07.2012 #3
    mucki_pet

    mucki_pet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    danke schön, ich hatte das am Kabel..... nichts geht.... Ich werde damit zum shop gehen und dann berichten was die gesagt haben.....
     
  4. venisne, 07.09.2012 #4
    venisne

    venisne Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    ..und was ist bei rum gekommen?
     
  5. -sunny-boy-, 03.10.2012 #5
    -sunny-boy-

    -sunny-boy- Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2012
    Das wird die Platine kaputt sein, passiert bei Smartphones leider des öfteren, sollte die Garantie jedoch abdecken, in sofern diese noch besteht.
     
  6. monschda, 19.10.2012 #6
    monschda

    monschda Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Mir ist gerade im Moment das gleiche passiert...:cursing:
    Hast du schon erfahren, was das Problem war?
     

Diese Seite empfehlen