HTC RHYME Probleme mit Rebooting Menü

M

marinchenbienchen

Neues Mitglied
0
Hallöchen,
habe leider ein Problem mit meinem HTC Rhyme. Als ich es vor einigen Stunden aufladen wollte sah ich, dass der Bildschirm ein seltsames Menü auf weißem Hintergrund anzeigte...
***LOCKED***

darunter ein Paar technische Angaben
und darunter dann

HBOOT
<VOL UP> to previous item
<VOL DOWN> to next item
<POWER> to select item

FASTBOOT
RECOVERY
FACTORY RESET
SIMLOCK
HBOOT USB
IMAGE CRC

Ich hatte zunächst "FASTBOOT" ausgewählt, daraufhin erschien ein langer Text in dem etwas stand von wegen "no pictures found" uws.
Danach folgte wieder das vorherige Menü...
Leider kenne ich mich mit so etwas nicht aus und weiß nun nich weiter, was zu tun ist...

Ich würde mich sehr freuen, wenn mit jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte!
 
Hallo,

ich habe Deinen Thread ins entsprechende Geräteforum verschoben!

Vermutlich hast Du beim Einschalten versehentlich mehrere Tasten getroffen. Nimm den Akku raus, setz ihn wieder ein und starte nochmal.

Viele Grüße
Handymeister
 
Das würde ich gerne versuchen, doch leider ist der Akku im Gerät so eingebaut, dass man ihn nicht entfernen kann :(
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmomo44
Antworten
0
Aufrufe
2.287
mrmomo44
M
F
  • Freack100
Antworten
0
Aufrufe
2.308
Freack100
F
O
  • Oskarenenkel
Antworten
1
Aufrufe
3.537
mrmomo44
M
Zurück
Oben Unten