HTC Rhyme Tasche gesucht

B

Bunnny

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Art von Tasche, die es für alle möglichen Handys zu geben scheint, nur nicht für mein HTC Rhyme. Die Tasche soll aufklappbar sein, wie ein Buch, und innen ein oder zwei Kartenfächer haben.
Ich konnte ein Foto finden, aber das Produkt ist seit min. einem halben Jahr nicht mehr verfügbar. :crying:

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich so eine Tasche bekomme?:confused2:

Oder weiß jemand ein anderes Handy, dessen Abmessungen so ähnlich sind, dass die Taschen im Allgemeinen auch passen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Grüße
Bunnny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • mrmomo44
Antworten
0
Aufrufe
2.287
mrmomo44
M
F
  • Freack100
Antworten
0
Aufrufe
2.308
Freack100
F
O
  • Oskarenenkel
Antworten
1
Aufrufe
3.537
mrmomo44
M
Zurück
Oben Unten