HTC Rom + Sense UI

U

ulllii86

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche ein HTC-Rom mit Sense Oberfläche (z.B welche sich auch bei HTC downloaden lässt.)
(Diese Version von HTC kann ich bloß nicht installieren das ich ein Vodafon gebrandetes Gerät habe und diese können ja bekanntlich keine PC-Sync:) )
Derzeit habe ich CyanogenMod 5.0.8-final Stable/Fast 2.1 (Rogers Mod) installiert.
Was könnt ihr mir empfehlen?

LG
HTC Magic

http://rapidshare.com/files/4029627...GER_1.91.162.1_DRC92_signed_NoDriver.exe.html
Das ist die von HTC angebotene Software wahrs. inkl. Sense UI
 
Zuletzt bearbeitet:
ulllii86 schrieb:
Hallo,

ich suche ein HTC-Rom mit Sense Oberfläche (z.B welche sich auch bei HTC downloaden lässt.)
(Diese Version von HTC kann ich bloß nicht installieren das ich ein Vodafon gebrandetes Gerät habe und diese können ja bekanntlich keine PC-Sync:) )
Derzeit habe ich CyanogenMod 5.0.8-final Stable/Fast 2.1 (Rogers Mod) installiert.
Was könnt ihr mir empfehlen?

LG
HTC Magic

Sry wenn ich jetzt vll. blöd komme, aber 3 posts unter dir steht ein Thema: [Rom][32b] 2.1 + SenseUI


hier ist nochmals der Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...htc-magic.38/rom-beatmod-sense-2-1.31174.html

MFG
 
ulllii86 schrieb:
Hallo,

ich suche ein HTC-Rom mit Sense Oberfläche (z.B welche sich auch bei HTC downloaden lässt.)
(Diese Version von HTC kann ich bloß nicht installieren das ich ein Vodafon gebrandetes Gerät habe und diese können ja bekanntlich keine PC-Sync:) )
Derzeit habe ich CyanogenMod 5.0.8-final Stable/Fast 2.1 (Rogers Mod) installiert.
Was könnt ihr mir empfehlen?

LG
HTC Magic

Bei der Rom von Magic-Fan solltest du auf jedes Detail achten damit alles richtig und flüssig läuft :)


mfg
 
naja ein vollfunktionsfähiges Sense Rom gibts nicht ^^ entweder ist es zu lahm/lagt oder bt funzt net :D wenn du sense haben willst, dann musst du damit leben wie wir :)
 
Achso :)
Aber ich dachte das was bei HTC angeboten wird wäre voll funktionstüchtig?!
Leider nur eine .exe und da Vodafone kein PC Sync zulässt lässt diese sich nicht installieren :)
 
Es gibt zwei arten von Htc Magic: 32A = von HTC ohne google branding(ohne "with google") und 32B = Vodafone (with Google).
Das vodafone gerät hat weniger ram. und das sense ROM ist für das 32A und du hast ein 32B :)
 
Schon klar bei HTC funktioniert der Download über Seriennummern !
d.h ein Vodafon Gerät (32B) hat eine andere Sereinnummer als 32A - richtig???
Habe gerade bei HTC Kontrolliert die Seriennummer funktioniert nicht mehr - ich habe auf meinem PC allerdings die Original Software von HTC...
Software wird gerade upgeloadet per Rapidshare - sobal sie oben Ist wird sie hier gepostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht viel über den unterschied... aber ich weiß dass 32 roms/updates auf 32b nicht funktionieren :D
 
Ich lade die Datei einfach erstmal hoch - vielleicht kann damit was angefangen werden?!
 
hast du die geflasht? bzw versucht?
 
flash leider nicht möglich da wie gesagt PC-Sync nicht funktioniert bei vodafone gerät
 
diese ist Frage ist sehr gut :)
 
:D hab zwei sekunden gebraucht um sie zu entwickeln. ^^
 
Supi :D
Vielleicht kann mit dem Rom was angefangen werden es gibt ja sicherlich genug findige Leute hier ;)
 
hm naja bin nich so optimistisch das das klappt... die roms von htc gibs ja schon ne weile haben bestimmt schon welche versucht ;-)
 
Danci82 schrieb:
absolut richtig ich hab sie gestern mal drauf gehabt zum testen ! oh mann hat die viele slowdowns und hänger noch zu unreif!!

Sorry muss korrigieren es lag an swap! Danke nochmals an Magic-Fan
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten