1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Roms - Aktuelle [Frage]

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von Flow27, 23.07.2012.

  1. Flow27, 23.07.2012 #1
    Flow27

    Flow27 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Abend,

    Also ich hätte folgende frage und zwar 1. bei antutu benchmark sind teilweise scores von über 6-7000 ôô wie schafft man soetwas ? ich schaffe nicht einmal 4000 -.- . Naja Welche rom könnte ich nutzen damit ich so einen score schaffen würde? habt ihr da ne idee.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
  2. Thief, 24.07.2012 #2
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Was willst du mit einer hohen score im benchmark? Teste einige Roms und schau welches für dich persönlich am flüssigsten läuft. Die Aussagekraft von Benchmarks ist sehr gering!

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Flow27, 24.07.2012 #3
    Flow27

    Flow27 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.05.2012
    hab schon so viele roms durch.. kannst du mir denn eine empfehlen die eher für performance optimiert ist also ich sag ma Spiele optimiert oder sowas..
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
  4. Thief, 24.07.2012 #4
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Cm 7 oder cm 9 oder das aokp rom von lord clockan. Sense Roms sind lahm

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     
    Flow27 bedankt sich.
  5. Flow27, 24.07.2012 #5
    Flow27

    Flow27 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.05.2012
    aber dann hätte ich halt noch ne frage wie die typen bei den Antutu Scores über 6000 tausend kommen .. weist du da irgendwas drüber wie die das schaffen ?
     
  6. Thief, 24.07.2012 #6
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Spannungserhöhung , getweakter kernel und übertakten... die mit über 6000 punkten laufen wahrscheinlich mit 1,8 GHz...

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Flow27, 24.07.2012 #7
    Flow27

    Flow27 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Also der LorDModUE V8.9 ist doch schon ein getweakter kernel und damit kann ich mein Desire HD Sogar auf 2ghz laufen lassen... aber erreiche ja nicht mals annähernd 6000 vielleicht so 4000 ... und die Spannungserhöhung bringt da noch was ?

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

    -=BlackICEv1.60=- bei dieser rom erreiche ich grade mal bei 1.5ghz und auf performance beim antutu benchmark 3390 punkte o,o mach ich irgendwas falsch ?
     
  8. DHDCS, 25.07.2012 #8
    DHDCS

    DHDCS Gast

    Nein,aber auf dauer kann dir da schnell der Prozessor wegrauchen. :)
     

Diese Seite empfehlen