1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC rooten und dann?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Tattoo" wurde erstellt von sxx128, 26.09.2010.

  1. sxx128, 26.09.2010 #1
    sxx128

    sxx128 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Hallo

    ..ich bin absoluter Neueinsteiger was das Thema rooten usw. betrifft. Rooten möchte ich das Tatoo eigentlich nur weil ich die Möglichkeit haben möchte das Tattoo über Wlan als UMTS Modem zu nutzen. Jetzt habe ich dazu eine Frage:

    Muss ich, um die o.a. Funktionalität zu erhalten, auch ein sogenanntes ROM installieren oder reicht die Tatsache, dass das Tattoo gerootet ist ? Anderst gefragt was muss ich tun wenn das Tattoo gerootet ist um die von mir gewünschte Funktionalität zu erhalten ?

    Grüße sxx128
     
  2. UncannyValley, 26.09.2010 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hallo,

    dafür sollte meines Wissens nach eine Tethering App reichen.
     

Diese Seite empfehlen