HTC rooten und dann?

S

sxx128

Neues Mitglied
0
Hallo

..ich bin absoluter Neueinsteiger was das Thema rooten usw. betrifft. Rooten möchte ich das Tatoo eigentlich nur weil ich die Möglichkeit haben möchte das Tattoo über Wlan als UMTS Modem zu nutzen. Jetzt habe ich dazu eine Frage:

Muss ich, um die o.a. Funktionalität zu erhalten, auch ein sogenanntes ROM installieren oder reicht die Tatsache, dass das Tattoo gerootet ist ? Anderst gefragt was muss ich tun wenn das Tattoo gerootet ist um die von mir gewünschte Funktionalität zu erhalten ?

Grüße sxx128
 
Hallo,

dafür sollte meines Wissens nach eine Tethering App reichen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.610
UncannyValley
UncannyValley
lilcee11
Antworten
5
Aufrufe
5.691
lilcee11
lilcee11
T
  • TonyGoesLikeHell
Antworten
3
Aufrufe
2.344
LosLanges
L
Zurück
Oben Unten