1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Ruby als möglicher Nachfolger des HTC Sensation

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von McFlow, 13.08.2011.

  1. McFlow, 13.08.2011 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
  2. Sauerkraut, 13.08.2011 #2
    Sauerkraut

    Sauerkraut Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nice.
    Sieht das nach einem Aluminium Unibody-Gehäuse ähnlich dem Legend aus oder spielt mir mein Wunschdenken hier einen Streich?
    (Ist ja nur Vorderseite zu sehen, und wenig Rand)
     
  3. SonyEricsson, 13.08.2011 #3
    SonyEricsson

    SonyEricsson Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris X5
    Das HTC Ruby wird das HTC Sensation für T Mobile in den USA und kein Nachfolger...sowie die verschiedenen Galaxy Modelle bei den verschiedenen Anbietern.
    z.B. Galaxy Vibrant oder sowas
     
    fluxkompensator bedankt sich.
  4. Nocturne1984, 13.08.2011 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Das sieht fast genauso wie HTC Sensation aus oO wtf..
     
  5. Fallwrrk, 14.08.2011 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das Ding hat genau die gleichen Specs wie das HTC Vigor. Könnte es sein, dass das beides die gleichen sind?
     
  6. Chris101, 14.08.2011 #6
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Gut,...bestätigt wurde ja noch nichts, aber ich hoffe nicht, dass jetzt htc auch noch anfängt 8 mP -Cams zu verbauen - das geht ja mal (noch) gar nicht!
     
  7. DerGolfer, 14.08.2011 #7
    DerGolfer

    DerGolfer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Hat irgendwie Ne ähnlichkeit mit dem nexus s O.o

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Stoan, 14.08.2011 #8
    Stoan

    Stoan Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Mich erinnerts auch eher an ein großes Nexus S :lol:
     
  9. ses, 14.08.2011 #9
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,071
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hi,

    ich persönlich finde es auf dem Foto nicht soooo ansprechend.

    Gruß
    Sebastian
     
  10. Stoan, 14.08.2011 #10
    Stoan

    Stoan Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Um nicht zu sagen: Hässlich! :glare:
     
  11. fluxkompensator, 14.08.2011 #11
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    eindeutig USA Design
     
  12. Chris101, 15.08.2011 #12
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    nein,..wohl eher ein Nexus Design. Ich hoffe ja noch immer, dass das Nexus Prime (also die nächste Nexus Generation) von htc kommt - dieses device wird es wohl kaum sein... :)

    MFG
    Chris101
     
  13. fluxkompensator, 15.08.2011 #13
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    nops, schau genau. das ist die T-Mobile mytouch ID sprache.

    Nexus Prime kommt von Samsung, wird wohl spec maessig recht fein (4.6zoll 720P SAMOLED mit pentile und TI Dualcore) aber dank Nexus brand aus meiner sicht von aehnlichem erfolg gekroent wie N1 und NS --> Ladenhueter laut GfK

    TMobile USA hat ja einen grossen bedarf fuer HSPA+ daher wuerde ein gepimptes Sensation im TMobile Design dort Sinn machen - hier eher nicht
     
  14. Paddi, 15.08.2011 #14
    Paddi

    Paddi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Aber ein 720p Bildschirm mit Pentile ist genau so gut/schlecht wie ein 840x480 ohne Pentil (33% weniger Bildpunkte) ...

    Wenn man mal das Galaxy S1 mit SAMOLED und das S2 mit SAMOLED+ vergleicht, sieht man erst wie unendlich schlecht eine Pentil Matrix ist.
     
  15. Chris101, 16.08.2011 #15
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Ist das nur deine Vermutung, oder hast du das wo gehört aus guter Quelle, dass das Nexus Prime aus dem Hause Samsung sein wird?!

    MFG
    Chris101
     
  16. silverstreet, 20.08.2011 #16
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich hab das Ruby heute gesehen. Und zwar war ich ca vor 5 Stunden in einem Park auf einem Berg bei Taipei. Da hab ich einen Mann gesehen, der mit einem Handy fotografiert hat. Neugierig wie ich nun mal bin, wollte ich schauen, was das fuer ein Handy ist, so wie ich das immer tue. Mir ist gleich aufgefallen, dass es recht gross und lang war, weshalb ich dachte, dass es ein Sansation waere, was es aber nicht war, weil es aus silbergrauem, matten Metall war. Ich bin mir 100 Prozentig sicher, dass es das Ruby ist. Als HTC und Android Fan wollte ich mir die Chance nicht entgehenlassen, nochmal nachzugucken. Also bin ich noch mal hin gegangen und hab gefragt, ob das ein neues HTC sei. Der Mann meinte ja und hat gleichzeitig das Ruby eingepackt. Ich hab dann gefragt ob es das HTC Ruby ist, worauf er etwas ratlos war und meinte, dass es noch keinen Namen hat. Als ich gefragt hatte, ob ich es ausprobieren durfte, sagte er nein... Da war glaub nix xu machen. Ich hab nochmal gefragt ob es gut ist und er hat ja gesagt. Dann hab ich mich bedankt bin ich gegangen...
    Alles wass ich sehen konnte war, dass es das Ruby war und dass es mit Sense lief. Ich konnte auch noch sehen wie er ein foto gemacht hat. Beim einpacken konnte ich die Rueckseite noch kurz sehen und ich meine, dass sie anders war als auf den Bildern, wo man ein HTC auf dem Flyer sieht. Die Rueckseite war naemlich schwarz und grau. Was mir sonst noch aufgefallen ist, ist dass es einen Metallrahmen ums ganze geraet hat. Einen Doppelblitz konnte ich auch noch erkennen.
    Ich bin sicher dass es nicht das naechste Nexus wird, denn es lief Sense drauf.
    Irgendwie aergere ich mich ein bischen, dass ich nicht naeher ans Geraet rangekommen bin... Ein Foto haette ich auch nicht machen koenen. Das haette er gesehen. Dass ich noch einen prototypen zu sehen bekomme, haette ich wirklich nicht erwartet...
     
  17. fluxkompensator, 21.08.2011 #17
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    sah es so aus
    [​IMG]
    oder eher so
    [​IMG][​IMG]
     
  18. silverstreet, 21.08.2011 #18
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Die ersten beiden Bilder waren es 100Prozentig nicht. Das ganze war in Sensation groesse.
    Bei dem dritten Bild von der Vorderseite ist es das Geraet. Da bin ich sehr sicher. Nur das letzte Bild von der Rueckseite ist nicht das Ruby. Das war hinten naemlich schwarz und grau. Das Schwarze war wohl gummiertes Plastik und das graue metall. Am meisten ist mir immer noch der Ramen aufgefallen, der um das ganze Geraet ging.
     
  19. silverstreet, 07.09.2011 #19
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Jetzt sind ja wieder neue Bilder aufgetaucht, dieses mal von einem schwarzen Gerät. Allerdings ist als Launcher nicht Sense, sondern der Standart Gingerbread Launcher. Aber sense kommt noch da bin ich mir sicher (An dem Ruby hab ichs bei der Kamera App gesehen)
    Aber das schwarze ist nicht genau das was ich gesehen habe. Meins war schwarz und grau. Anhand der neuen Bilder kann ich jetzt sagen, was schwarz und was grau an der Rückseite war.
    Hier auf dem Bild hab ich das noch mal gekenzeichnet
    [​IMG]
    Oben und unten war das Plastik schwarz und in der Mitte das Metall grau.
    Auf dem nächsten Bild kann man den Metallrahmen gut erkennen, der mir aufgefallen ist und den ich beschrieben habe. Bei mir war er auch grau, das war der grund wieso er mir so aufgefallen ist. der ging um das ganze Gerät.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  20. fluxkompensator, 08.09.2011 #20
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    das metall hat bei sonnen und kunslicht ne ganz andere farbe. zumindest bei sensation
     

Diese Seite empfehlen