HTC S-OFF/ROOT mit T-mobile Branding

B

brother

Neues Mitglied
0
Da T-mobile seit ewigkeiten nich in die Gänge kommt beim Update auf 2.3.5 & Sense 3.0 für mein Desire S habe ich mich dazu entschlossen mein Handy mit einer Orginal HTC Rom zu flashen und anschließend das Update zu beziehen.

Meine Fragen sind also : - ist das möglich & wenn ja, was benötige ich dazu ?

- wie komme ich raus welche HBOOT Version habe ich und wie komme ich in den HBOOT ?


Vielen dank im vorraus :rolleyes2:
 
Guck dich doch einfach mal weiter im Desire S-Forum um. Es gibt hier ein paar Unterforen und genau da wirst du deine Antwort auch finden ;)
Das Ganze nennt sich dann "debranden"
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.849
LilaLauneBaeaer
L
C
Antworten
0
Aufrufe
2.256
CarlaD
C
kenny85
Antworten
18
Aufrufe
3.034
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten