1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC s710 (VOX)

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von sneptun, 20.02.2012.

  1. sneptun, 20.02.2012 #1
    sneptun

    sneptun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Hallo,

    kann man auf dem Handy HTC s710 Android installieren?

    Wenn ja, wie.

    Danke. :thumbup:
     
  2. logistics, 21.02.2012 #2
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    Moin,

    man findet bei youtube durchaus Videos, bei denen davon die Rede ist, dass 1.5 drauf läuft - ehrlich gesagt hab' ich jedoch keine Ahnung, ob das noch funktioniert...bzw., ob das wirklich sinnvoll ist, wenn man das heutige GB oder ICS kennt...wobei ich den Wunsch verstehen kann, das Teil war schon cool...

    ...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
     
    sneptun bedankt sich.
  3. sneptun, 21.02.2012 #3
    sneptun

    sneptun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Danke für die Antwort.

    schade:sad:
     
  4. logistics, 21.02.2012 #4
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...ich weiß ja nicht, ob es nicht doch geht - immerhin ist es ja zu finden. Ich frage mich halt nur, wenn man 1.5 über haupt noch auftreiben kann, ob man Spaß damit hätte, wenn man von heutigen Androiden ausgeht...

    ...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
     
  5. marinusSBR, 24.02.2012 #5
    marinusSBR

    marinusSBR Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Gehen tut es, bringen nur wenig. Mit heutigen Androidversionen ist es nicht vergleichbar.
     

Diese Seite empfehlen