HTC Schaden durch fall auf den Boden

S

Slider

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo,

mir ist schon zweimal innerhalb von ca. 4 wochen meine HERO auf dem Boden gelandet.

Beim 1. war alle ok.

Heute nun beim 2. kommt mir die reaktionszeit von alles langsam vor.

Beim öffnen des Tel Buchs alles leer und lädt erstmal, dann bei Bildern lädt es lange ehe ich die Bilder sehe...

was meint ihr hilft der Software Reset? oder ist es der Hardware reset?
komme auch gerade nicht auf den unterschied..

was meint ihr zu der sache?
 
Zuletzt bearbeitet:
misst nun hab ich festgestellt, das alles was mit scrollen zu tun hat sei es APPS oder SMS alles hängt

wie kann ich denn vor dem reset die nummern auf die SIM kopieren? will die nummern retten vor dem reset.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach bei google hochladen;) synchronisieren;) wenn du nen reset gemacht has tund das handy dann immer noch net geht würde ich es umtauschen;)hast ja Garantie;)
 
Er hat keine Garantie, es ist und bleibt Gewährleistung und die hat er auch nicht, da er fahrlässig gehandelt hat ohne Schutzbrief hat er Pech. Da werden ja Macken dran sein.
 
wie geht denn der hardreset??

einfach über das Handy (zurück auf werkseinstellung?)
 
drücke mal auflege taste + Menü + Anruftaste gleichzeitig!
hast du große Macken am Gehäuse?
 
am gehäuse ja,....leider
 
Dann brauchst du es nicht einschicken. Die Zeit kannst du dir sparen.
 
hmmm misst, naja ist der schritt WERKSEINSTELLUNGEN wieder einnehmen ein HARDWARE reset?
 
ne sit nicht das gleiche;) mach erstmal taste + Menü + Anruftaste dabei verlierst du keine daten etc !wenn das nicht geht,dann mach mal werkseinstellung;)

lg
 
Das Handy war nach dem Fallen so verwirrt, dass es nicht mehr klar kam. :)

Schön, dass es wieder geht. Wer weiß schon, was da am Ende alles dran Schuld war.
 
finde es auch nur gut das alles geht, das war det hammer wie alles hing im telefon buch sms verlauf oder den apps aber echt seltsam, wie kann sowas durch einen fall verursacht werden
 
Also mir ist mein Telefon gestern von ca. 8-10 Metern hinuntergefallen! Aber es geht noch alles! Was mich sehr wundert! Allerdings is das gehäuse ein wenig beschädigt! Hab jetzt mal an HTC geschrieben was man da machen kann und warte jetzt mal auf ne antwort!
Lg
 
8-10 Meter ? Wie zum geier... :eek:
 
Na ja mir is es beim arbeiten aus der tasche gefallen! Leider! Aber ich hab mir ein neues gehäuse bestellt und das werd ich mir dann umbauen!
Lg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
M
  • mabab28
Antworten
14
Aufrufe
10.640
mabab28
M
H
  • Hero-Mero
Antworten
0
Aufrufe
2.243
Hero-Mero
H
Zurück
Oben Unten