1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Schaden durch fall auf den Boden

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Slider, 30.09.2009.

  1. Slider, 30.09.2009 #1
    Slider

    Slider Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.07.2009
    hallo,

    mir ist schon zweimal innerhalb von ca. 4 wochen meine HERO auf dem Boden gelandet.

    Beim 1. war alle ok.

    Heute nun beim 2. kommt mir die reaktionszeit von alles langsam vor.

    Beim öffnen des Tel Buchs alles leer und lädt erstmal, dann bei Bildern lädt es lange ehe ich die Bilder sehe...

    was meint ihr hilft der Software Reset? oder ist es der Hardware reset?
    komme auch gerade nicht auf den unterschied..

    was meint ihr zu der sache?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2009
  2. Slider, 30.09.2009 #2
    Slider

    Slider Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.07.2009
    misst nun hab ich festgestellt, das alles was mit scrollen zu tun hat sei es APPS oder SMS alles hängt

    wie kann ich denn vor dem reset die nummern auf die SIM kopieren? will die nummern retten vor dem reset.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2009
  3. PlaYOuT, 30.09.2009 #3
    PlaYOuT

    PlaYOuT Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    einfach bei google hochladen;) synchronisieren;) wenn du nen reset gemacht has tund das handy dann immer noch net geht würde ich es umtauschen;)hast ja Garantie;)
     
  4. gado, 30.09.2009 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Er hat keine Garantie, es ist und bleibt Gewährleistung und die hat er auch nicht, da er fahrlässig gehandelt hat ohne Schutzbrief hat er Pech. Da werden ja Macken dran sein.
     
  5. Slider, 30.09.2009 #5
    Slider

    Slider Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.07.2009
    wie geht denn der hardreset??

    einfach über das Handy (zurück auf werkseinstellung?)
     
  6. PlaYOuT, 30.09.2009 #6
    PlaYOuT

    PlaYOuT Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    drücke mal auflege taste + Menü + Anruftaste gleichzeitig!
    hast du große Macken am Gehäuse?
     
  7. Slider, 30.09.2009 #7
    Slider

    Slider Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.07.2009
    am gehäuse ja,....leider
     
  8. gado, 30.09.2009 #8
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Dann brauchst du es nicht einschicken. Die Zeit kannst du dir sparen.
     
  9. Slider, 30.09.2009 #9
    Slider

    Slider Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.07.2009
    hmmm misst, naja ist der schritt WERKSEINSTELLUNGEN wieder einnehmen ein HARDWARE reset?
     
  10. PlaYOuT, 30.09.2009 #10
    PlaYOuT

    PlaYOuT Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    ne sit nicht das gleiche;) mach erstmal taste + Menü + Anruftaste dabei verlierst du keine daten etc !wenn das nicht geht,dann mach mal werkseinstellung;)

    lg
     
  11. gado, 30.09.2009 #11
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Das Handy war nach dem Fallen so verwirrt, dass es nicht mehr klar kam. :)

    Schön, dass es wieder geht. Wer weiß schon, was da am Ende alles dran Schuld war.
     
  12. Slider, 30.09.2009 #12
    Slider

    Slider Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.07.2009
    finde es auch nur gut das alles geht, das war det hammer wie alles hing im telefon buch sms verlauf oder den apps aber echt seltsam, wie kann sowas durch einen fall verursacht werden
     
  13. Grisu122, 30.09.2009 #13
    Grisu122

    Grisu122 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Also mir ist mein Telefon gestern von ca. 8-10 Metern hinuntergefallen! Aber es geht noch alles! Was mich sehr wundert! Allerdings is das gehäuse ein wenig beschädigt! Hab jetzt mal an HTC geschrieben was man da machen kann und warte jetzt mal auf ne antwort!
    Lg
     
  14. Pütz, 02.10.2009 #14
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    8-10 Meter ? Wie zum geier... :eek:
     
  15. Grisu122, 02.10.2009 #15
    Grisu122

    Grisu122 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Na ja mir is es beim arbeiten aus der tasche gefallen! Leider! Aber ich hab mir ein neues gehäuse bestellt und das werd ich mir dann umbauen!
    Lg
     

Diese Seite empfehlen