HTC schließt Standorte und entlässt 1.000 Beschäftigte

naja, dass nach dem Fiasko mit dem Desire HD jetzt auch dem Desire S das Update gestrichen wurde (nach dem es mehrere Monate immer wieder bestätigt worden ist) ist einfach nur bezeichnend für den "Niedergang" von HTC. Schade
 
Juwi97 schrieb:
Nicht jeder hat Probleme mit Arvato gehabt.

Mir ist bis heute schleierhaft, warum eine Partnerschaft mit Beatsaudio nicht ausreichen gewesen wäre. Stattdessen nimmt man direkt für 309 Millionen Euro den ganzen Laden um den Großteil der Anteile nachher mit zum Glück geringen Verlust wieder abzutreten.

Die Typen verstricken sich gerade mächtig. Die sollen Handys bauen, dass, was sie seit Jahren können und machen. Stattdessen erhofft man sich mit Investitionen in einer finanziell schlechten Lage einen neuen Aufschwung.

Vermutlich war es besser für die, als sie nur gebrandete Geräte gebaut haben. Da musste man sich mit so einem Mist nicht auseinandersetzen.
Das Problem ist einfach dass man bei HTC zu schnell auf einen Zug gesprungen ist dessen Tempo man gar nicht mithalten konnte. Man braucht sich nur solche Desaster wie HTCsense.com , HTC Watch oder gar Beats Audio anzusehen. Das kostet(e) HTC unsummen an Geld und Ressourcen und hat am ENDE nur die Kunden verprellt weil es entweder gar nicht funktionierte oder gar nicht gewollt war....

HTC muss vor allem wieder schlanker werden und ihre Zielgruppe wieder ins Auge fassen... Dazu ist ein besseres Marketing wohl das a und o.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
107
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten