1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Screenshots OHNE ROTTRECHTE per Tastenkombi möglich!!!!

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von sly.bide, 08.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sly.bide, 08.04.2012 #1
    sly.bide

    sly.bide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    (sorry für den Rechtschreibfehler in der Übersicht - auch wenns lustig klingt) ;-)
    Habe im Thread "zeigt eure Screenshots" einen Beitrag gelesen der (wie ich meine) nicht stimmen kann. Da diese Diskussion in diesen Thread nicht passt habe ich ein neues Thema geöffnet!

    Folgende Aussage mit dazugehörigem Tutorial:

    Ich kann bei meinem HTC Sensation XE screenshots machen ohne irgendwelche apps oder myphoneexplorer oder ROOT-Rechte! Ich habe das Handy Nagelneu (hatte sogar 2 Handys nagelneu und es ging bei beiden) und es funktioniert einfach per Taster für Standby und gleichzeitig den Homebutton drücken!

    Bin da jetzt etwas von irritiert das man die möglichkeit angeblich nur hat wenn man root-rechte hat! Hab nix dergleichen irgendwie gemacht. :confused:

    Also entweder ist diese Behauptung falsch oder ich habe tatsächlich Root-rechte wobei ich mir das nicht erklären könnte...
     
  2. poeddiee, 08.04.2012 #2
    poeddiee

    poeddiee Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    03.11.2011
    ja aber das tutorial (edit: fürs desire hd) ist vom 07.03.2011... damals war es - soweit ich weiß - noch nicht möglich ohne root rechte screenshots zu machen... das ist jetzt jedoch ganz einfach möglich, wie du es schon beschrieben hast^^
     
  3. Zekene, 08.04.2012 #3
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Beiträge:
    4,662
    Erhaltene Danke:
    1,771
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    Screenshot = powertaste + hometaste

    Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. MaoHD, 08.04.2012 #4
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Dafür ist die App My Sketcher unter /system/app zuständig. Das war auch unter Gingerbread schon so ;)
     
  5. Axka, 08.04.2012 #5
    Axka

    Axka Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Nichts neues....

    Für die bei denen die Powertaste hängt ein tägliches Schauspiel!
     
  6. Gelangweilter, 08.04.2012 #6
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Wie es schon hier steht, Screenshots kann man schon lange machen. Nichts Neues. Aus dem Grund mache ich jetzt mal zu hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen