1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nomak, 05.11.2011 #1
    nomak

    nomak Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    besteht die Möglichkeit im Wetter App , Städte aufzunehmen die das Programm selber nicht findet, hab im internet schon gegugelt aber über das Sence 3.0 nichts gefunden.

    Vielleicht weiß ja jemand schon was, wie man das evtl. machen kann.

    Besten Dank schon mal.
     
  2. znarf2369, 05.11.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Ich verschiebe das mal zu HTC Allgemein, da ich jetzt keinen Bezug zum Desire S feststellen kann..

    BTW: Die Oberfläche heißt "Sense" nicht "Sence" ;)
     
  3. nomak, 05.11.2011 #3
    nomak

    nomak Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok du hast recht grins
     
  4. MRBoy1998, 06.11.2011 #4
    MRBoy1998

    MRBoy1998 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja das geht aber nur mit Root! Da du 2 Dateien anpassen mußt und dort deinen Ort hinzufügst! Habe eine Anleitung bei google gefunden! Habe meinen Ort so auch fest eingetragen, da dieser nicht vorhanden war! Wenn du Root hast sag bescheid dann kann ich dir einen Link senden!
     
  5. nomak, 06.11.2011 #5
    nomak

    nomak Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein Root hab ich leider nicht, naja dann muss ich wohl damit leben aber trotzdem danke
     
  6. MRBoy1998, 06.11.2011 #6
    MRBoy1998

    MRBoy1998 Fortgeschrittenes Mitglied

    Es würde noch eine Manuelle Funktion geben, die müsstest du aber testen ob die noch Funktioniert, wenn das widget deinen Ort erkannt hat über GPS oder standort über wireless ermitteln, gps deaktivieren und bei einstellungen, ort, wireless nutzen deaktivieren, dann dürfte der Standort erhalten bleiben!
     

Diese Seite empfehlen