1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xPLAYAx, 10.10.2011 #1
    xPLAYAx

    xPLAYAx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute, das TW von Samsung ist schon sehr gut finde ich , aber ich bin einfach ein seht großer Sense Fan , Da mir die kleinen Animationen besser einfach gefallen. Oder der Lockscreen oder die Uhr . Jendenfalls wie bekomme ich das Sense auf meinem S2 zum Laufen ? Und geht das Handy davon kaputt oder welche Nachteile bringt es ?

    Dankeschön ;)
     
  2. Kjetal, 10.10.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Gar nicht. Sufu hätte dir diese frage auch beantwortet, gibt genug Threads dazu.

    Vielleicht kommt irgendwann ein Custom Rom das so aussieht. Im Moment gibt's keins.

    Hier ist Close

    SGS II Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen