1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sens 3.0 auf dem S2?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von xPLAYAx, 10.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xPLAYAx, 10.10.2011 #1
    xPLAYAx

    xPLAYAx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hi Leute, das TW von Samsung ist schon sehr gut finde ich , aber ich bin einfach ein seht großer Sense Fan , Da mir die kleinen Animationen besser einfach gefallen. Oder der Lockscreen oder die Uhr . Jendenfalls wie bekomme ich das Sense auf meinem S2 zum Laufen ? Und geht das Handy davon kaputt oder welche Nachteile bringt es ?

    Dankeschön ;)
     
  2. Kjetal, 10.10.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Gar nicht. Sufu hätte dir diese frage auch beantwortet, gibt genug Threads dazu.

    Vielleicht kommt irgendwann ein Custom Rom das so aussieht. Im Moment gibt's keins.

    Hier ist Close

    SGS II Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen