HTC Sensation (aka HTC Pyramid): DualCore-Smartphone mit hoher Auflösung

inkl. MWST?
 
War das sarkastisch?

Tut bitte nicht so, als könne man unter keinen Umständen eine grobe Preiseinschätzung abgeben. Anhand von den vermuteten Specs kann man davon ausgehen, dass es in der HTC-Preisklasse sein wird.

Glaskugel ON:

Ich mache einfach mal einen konkreten Tipp:
Wenn die Specs einigermaßen so bleiben, wie wir sie kennen, dann wird das Pyramid bei Amazon.de 520 Euro kosten (MIT Mehrwertsteuer natürlich).

Glaskugel OFF
 
Parg schrieb:
Es wird sicherlich in der üblichen Preisregion von HTC sein, also maximal 600 Euro. Eher weniger. (Angaben natürlich ohne Gewähr)

das ist mir leider zu teuer. Aber danke für deine Schätzung
 
Ich sage 599€
 
Das Pyramid soll mit Googles mobilem Betriebssystem in der Version 3.0 alias Honeycomb ausgestattet sein

ich dachte 3.0 wäre das Android für Tablets? :huh: Ich schätze es kommt doch eher mit 2.3 raus oder?

Quelle: inside-handy.de
 
Alesto007 schrieb:
ich dachte 3.0 wäre das Android für Tablets? :huh: Ich schätze es kommt doch eher mit 2.3 raus oder?

Quelle: inside-handy.de

und nächstes jahr gibt es dann ein 2.9.9.9 weil google die nummern für handys ausgegangen sind und man keine verwechslung zwischen handy und tablet android möchte? verstehe da noch nicht den unterschied. ich vermute, dass es bei 3.0 um eine hardware hungrige variante handelt die nur auf leistungsstärkeren tablets läuft? was das UI angeht bekommen die handys ja eh alle das hersteller eigene.

das galaxy s2 wird vermutlich auch mit 2.3.1 ausgeliefert. daher geh ich davon aus, dass htc auf dem selben stand nachrücken wird. bisher bringen die führenden hersteller eben alle ein dualcore 2.3 handy auf den markt.

so vom reinen gefühlt her würde ich im moment sogar behaupten
galaxy s2 > pyramid. rein spekulativ.

bin echt gespannt auf das pyramid.
 
wusselwu schrieb:
und nächstes jahr gibt es dann ein 2.9.9.9 weil google die nummern für handys ausgegangen sind und man keine verwechslung zwischen handy und tablet android möchte? verstehe da noch nicht den unterschied. ich vermute, dass es bei 3.0 um eine hardware hungrige variante handelt die nur auf leistungsstärkeren tablets läuft?
Schaue dir mal den Versionsverlauf und diesen Artikel (wobei Android 2.4 der Version 2.3.x entspricht) an.
 
  • Danke
Reaktionen: wusselwu
Ich möchte euch übrigens die per Mail von einer anonymen Quelle berichteten Informationen nicht vorenthalten; sie stammen laut deren Angabe vom kurzfristigen Ausprobieren des HTC Pyramid, da ein Freund der Quelle Tester bei einem Provider ist... :)

Ich lege also nicht meine Hand dafür ins Feuer: Danach ist in der Tat ein DualCore-Snapdragon mit 2x 1,2 GHz inkl. Adreno-220-GPU verbaut, Auflösung bestätigt mit 540x960 Pixeln, OS des Vorseriengeräts ist Android 2.3.3, also Gingerbread.

Ich zitiere auch mal ein paar Eindrücke:
Handlich, HTC hat wieder die Oberfläche sehr nett gestaltet. zB wird bei Neigung des Handys (links-rechts) die Oberfläche mit geneigt. Nicht so gut: der Power-Button ist zu flach und schwammig. Man ist sich nie sicher ob man ihn gedrückt hat. Status-LED sehr schwach und tief im Gerät versenkt. Ist daher nur sichtbar wenn man von oben draufsieht. (...) Und cool: Der Deckel geht oben rundherum bis vor zum Display. Sieht daher recht nahtlos und stylish aus.
 
  • Danke
Reaktionen: walda, silverstreet, Melkor und 2 andere
Ich springe mometan zwischen dem LG OS, dem Samsung Galax SII und diesem Forum hier...ich bin ja mal gespannt, wann die ersten verlässlichen Release-Termine rauskommen. Wenn ich sehe,dass sich gerade der LGOS Release immer weiter nach hinten verschiebt,könnte HTC natürlich davon profitieren,wenn sie das Pyramid nicht viiieeel später bringen.
 
Auch wenn es ein reines US-Gerät ist - das Evo 3D zeigt aber, daß HTC sich nicht auf irgendwelchen Lorbeeren ausgeruht hat: 3D von HTC - das HTC EVO 3D - AndroidPIT

Vor allem diese Specs hoffe ich im Pyramid auch vorzufinden:
- 1.2 Ghz Dual-Core Prozessor von Qualcomm (8660MSM)
- Android 2.3 Gingerbread
- 1 GB RAM
- 1730 mAh Akku

:winki:
 
Ja gut, was anderes hab ich von HTC auch nicht erwartet ;)
ICh würde darauf tippen, dass sie noch aufs Iphone 5 warten...
 
Ich hatte mich zuerst auch für das LGOS entschieden, tendiere nun aber seit der Vorstellung zum SGS2, hauptsächlich wegen Display, RAM und NFC.
Wär aber super, wenn HTC wirklich so ein Hammer-Gerät rausbringen würde. Hoffe aber stark auf NFC-HDMI Support, dann wäre es "perfekt" :-D
 
Na jetzt gibt tolle Nachrichten. Das erste Bild ist da:
3-20-11-htc-pyramid-maybe.jpg

Leider kein Xenon Blitz
 
  • Danke
Reaktionen: Parg
Schön, dass die Rückseite fast dem Render-Bild von vor ein paar Tagen entspricht.
Das macht Hoffnung, dass auch die Vorderseite das bekannte Aussehen behält.

Großes Plus: Die Kamera scheint nicht aus dem Gehäuse zu stehen. Wäre endlich mal ein HTC High-End-Phone, das nicht kippelt.
 
Und es ist schmäler als das DHD :-D :-D
 
Kein Wunder, da qHD => 16:9 => schlanker ;)
 
Mal ne doofe Frage, aber vorausgesetzt das Pyramid wird morgen oder übermorgen auf der Messe offiziell vorgestellt ... wird auch gleich immer gesagt wo das Gerät erscheint ... speziell ob es auch (direkt) in Europa kommt?

Oder dauert das dann wieder ein paar Wochen, bis man die Information hat.
 
Wann hat HTC und Samsung morgen ihre Vorstellung? Gibt es da einen Livestream?
 
Leute, es geht weiter. Allerdings mit einem kleinen Dämpfer im Artikel.
Im Link ist ein Bild von der Vorderseite im direkten Vergleich zum Desire HD.
Es wird nur WVGA prognostiziert, dafür allerdings ein noch nicht vorgestelltes Android 2.4
Das System, was da auf dem Pyramid läuft sieht auch nach dem Original Android ohne Sense aus.

HTC Pyramid Gets Pictured in the Wild [Update: New Specs Leak] | Android Phone Fans
 
Parg schrieb:
[...] Es wird nur WVGA prognostiziert, [...]

also eins ist sicher, egal welche auflösung, 480*800 ist es nicht. man kann auf dem foto deutlich sehen, dass der bildschirm höher aber schmäler als beim desire hd ist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.857
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten