HTC Sensation (aka HTC Pyramid): DualCore-Smartphone mit hoher Auflösung

arrrgh, da ist es wieder das Phantom Android 2.4: mööööp, gibts nich!
 
Ich habe gerade mal mit dem Lineal gemessen. Insofern diese beiden Geräte beim Foto wirklich nebeneinander gelegen haben, sind die Displays genau gleich groß.

//edit: Sorry, falscher Alarm. Das vom Desire HD ist breiter
 
Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator schrieb:
arrrgh, da ist es wieder das Phantom Android 2.4: mööööp, gibts nich!

Sprichst du da aus sicheren Quellen?
Laut Artikel wird 2.4 bei der Google I/O dieses Jahr vorgestellt (10-11 Mai)
 
Flux spricht immer nur von etwas wenn er es auch ganz genau weiss :winki:
Die jetzige 2.3.3 war ursprünglich von Google als 2.4 geplant, die 2.4 gibt es nicht mehr!
 
Ja genau. Soviel ich weiß (meine Lieblingswörter) wird Google Honeycomb 3.0 und Gingerbread 2.3.3 zusammenschmelzen. Daraus soll sich dann 4.0 (bin mir gerade unsicher) ergeben.
 
Hat jemand ne Ahnung wann HTC die Präsentation nach Deutscher Zeit macht?
Irgendwie ist heute ja noch nichts durchgesickert. Gibt es vlt. sogar einen Ticker/Stream?!

Danke
 
Hagbard-Celine schrieb:
Hat jemand ne Ahnung wann HTC die Präsentation nach Deutscher Zeit macht?
Irgendwie ist heute ja noch nichts durchgesickert. Gibt es vlt. sogar einen Ticker/Stream?!

Danke

So weit ich weiß fängt die CTIA heute um 10:30 Uhr (Ortszeit) an, dass wäre so in ca. 2 Stunden.

Edit: Also der Floor wird dann geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss man denn eigentlich, ob HTC noch ein eigenes "Event" auf der CTIA hat, oder vermuten/hoffen wir das nur?
Das gestern war ja nur von Sprint.

Würde in meinen Augen zwar wenig Sinn machen, wenn HTC jetzt noch eine riesen Show für ein Handy machen würde, aber ich hoffe es trotzdem.
Da gestern der gesamte Screen von meinem Desire zerborsten ist bin ich langsam auf gute Neuigkeiten über das Pyramid angewiesen :-/
 
Ich würde zumindest vermuten, das HTC noch was verstellt ob es jetzt ein eigenes Event ist, oder ein anderer Anbieter k.a.

Aber das Pyramid wurde ja noch gar nicht offiziell vorgestellt Gestern ging es ja nur um das HTC EVO 3D.

Nach allem was man gehört hat, würde es mich stark wundern wenn das Pyramid (Was ja nicht das EVO 3D sein soll) nicht noch auf dieser Messe vorgestellt werden würde.


Außerdem will und kann ich mir nicht vorstellen das HTC für den europäischen Markt überhaupt nichts raus bringt und das ganze Dual-Core Feld der Konkurrenz überlässt. Vielleicht ist es aber auch nur Wunschdenken von mir, da ich mittlerweile auch brennend auf das Ding warte ^^
 
Könnte mir jemand vllt die vor und Nachteile gegenüber dem galaxy s2 kurz aufzählen?

Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn man von den vermuteten Specs ausgeht:

+ Bessere Auflösung
+ Sense statt TouchWiz
+ Bei HTC kriegt man Software-Updates
+ Vernünftige Materialien
 
Zwar mit Vorsicht zu genießen, aber da wir gerade eh keine anderen Informationen haben hier mal ein angeblicher Leak von T-Mobile zu Specs und Release Date des HTC Pyramid:

T-Mobile HTC Pyramid Specs and Release Date leaked

Now for the important part, the T-Mobile HTC Pyramid release date. Even though there is no specific date mentioned, the leak mentioned that the estimated launch day is somewhere in the hot month of June.

Ist natürlich alles mit Vorsicht zu genießen ;-)
 
Parg schrieb:
Wenn man von den vermuteten Specs ausgeht:

+ Bessere Auflösung
+ Sense statt TouchWiz
+ Bei HTC kriegt man Software-Updates
+ Vernünftige Materialien

So wie ich gesehen hab aber kein amoled, schlechterer prozessor, dicker, denke mal schwerer und bestimmt kein mhl USB.
Ich weiß nicht für welches ich mich entscheiden soll.
Wird es nfc und gyroscope haben?

Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de-App
 
Amoled ist Geschmacksache. Das schwarz ist zwar geil, aber die Farben mich mich ziemlich kirre.

Wegen Gyro und NFC: Warte noch ein paar Stunden - in der Hoffnung dass das Teil heute vorgestellt wird!
 
Naja es ist jetzt 12 Uhr in Florida... Mhm und morgen wäre notfalls auch noch ein Tag ;) :D
Aber ich hoffe auch, das es so schnell wie möglich Infos gibt.

Oder gibt es ne ganz große Überraschung im Mai? ;) (na, wer weiß was da ist?^^)
 
Mh, die Messe dürfte jetzt wohl zuende sein, keine Ankündigung vom HTC Pyramid :(

Jetzt kommt erstmal ne ganze Weile, sofern ich informiert bin, keine Messe auf der HTC neue Handys vorstellen könnte.


Schon wieder ne bittere Enttäuschung
 
Läuft die Messe nicht heute noch? Da ist's doch noch mitten in der Nacht...
 
Heute ist der letzte Tag. Daumen drücken :thumbsup:

@matze91: Was ist denn im Mai?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry, war mir 100% sicher, das die Messe nur vom 22-23.03.2011 ist ... hier ist aber auch der 24 angegeben: International CTIA WIRELESS 2011.

Sorry, dann warten wir mal weiter gespannt ab :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten