HTC sensation Bootet nicht und recovery cant mount sd

D

Defensee

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

da ich nach vielen googlen keine richtig gute lösung gefunden habe schreibe ich mein problem mal hier!!

Ich habe folgendes Problem:
Das HTC Sensation XL meines Kumpels hatte Dauerhaft abstürze,
daraufhin habe ich das handy gerootet, somit bootloader unlocked, und eine rom drauf gespielt.

Ging lange Zeit gut, doch dann kammen die Abstürze wieder und irgendwann kam es bis zum bootscreen der rom und startete nicht mehr.

Da habe ich im recovery wipe cache und dat durchgeführt und die rom neu gefalscht.

Hat alles wunderbar geklappt, doch nun nach einiger zeit das selbe problem.

dachte mir gut machste das selbe doch ncihts da
Im Recovery wir mir jedes mal das selbe genannt,"cant moun't SD card"
Nun habe ich schon versucht alles zu formatieren usw doch nun ist komm ich nciht weiter.

Gerät startet bis zum HTC logo ganz am anfang

Jemand eine Ahnung was es ein kann?


MFG
Defensee

PS: Bin was rooten und recovery betrifft nur im thema samsung erfahren HTC ist noch nicht so mein ding
 
...und weg. :)

mfg Marcel
 
Ok sorry bin neu dankeschön
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.702
bendikt
B
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.991
Yuki3
Yuki3
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.179
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten