HTC Sensation Brick

T

trash1000

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hatte die CustomRom von Sultan auf meinem Sensation. Habe dann einen DirtyFlash gemacht, weil sultan ein Update hatte.
Im 4Ext habe ich die zip Datei installiert. Es hieß flash completed. Als ich dann einen Neustart gemacht habe, kam ich nur bis zum HTC Logo. Ein Neustart nach Batterie raus und rein brachte auch nichts. In den Bootloader komm ich nicht rein. Volume Down+Power geht irgendwie nicht.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Kenne mich etwas mit der Materie aus (anscheinend nicht gut genug, wie man sieht...)
 
Hast du dein Problem gelöst? Ich hoffe du hattest ein Nandroid Backup gemacht... somit hättest du über 4ext deine vorherige, funktionierende Rom reflashen können. Aber wenn du nicht in den Bootloader kommst...
Wenn immer noch nichts läuft, versuch es mal mit einer RUU, du wirst aber danach keine Root Rechte mehr besitzen .
Mit dem musst du dich später befassen... erstmal dein Senni wiederherstellen.
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.982
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten