1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sensation - CustomRoms installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Keromida, 11.10.2011.

  1. Keromida, 11.10.2011 #1
    Keromida

    Keromida Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hallöchen =)
    Ich hätte folgende Frage zum installieren von CustomRoms wie InsertCoin. Meine Frage ist, wie installiere ich diese CustomRoms, wo kann ich diese herunterladen und was für Risiken entstehen können.

    Mein Beweggrund ist, weil mein HTC Sense manchmal abstürzt wenn ich zu viele Apps im Hintergrund geöffnet habe. Durch eine CustomRom, wie eben InsertCoin, möchte ich mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung stellen, damit das eben nicht mehr passiert, dass HTC Sense abstürzt.

    Viele Grüße
    Keromida
     
  2. FelixL, 11.10.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Die Frage gehört ins Desire HD-Forum, hier ist der Bereich wenn du selbst Custom-Roms für dich und andere erstellen willst. Das DHD-Forum hast du ja aber inzwischen gefunden. ;)
     
  3. Thyrion, 11.10.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  4. FelixL, 11.10.2011 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Autsch, irgendwo hab ich mich da verguckt O.o
    Danke für die Richtigstellung!
     

Diese Seite empfehlen