HTC Sensation Deckel Schrauben

rescuemod

rescuemod

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo!

Hab gestern beim aufschrauben des Backcovers eine der beiden unteren Schrauben verloren :scared: . Kann mir jemand sagen wo ich die wieder bekommen kann?

Gruß rescuemod
 
ich hab mal gesehen, dass du auf eBay manchmal so einzelteile bekommen kannst. Die sind dann aber aus China.
 
rescuemod schrieb:
Hallo!

Hab gestern beim aufschrauben des Backcovers eine der beiden unteren Schrauben verloren :scared: . Kann mir jemand sagen wo ich die wieder bekommen kann?

Gruß rescuemod

Im Umkreis von 3m alles absuchen, am besten mit Hilfe einer Taschenlampe (wie bei Csi schlag mich tot) :)

Der Tipp ist ernst gemeint:)
Als zweiten Tipp evtl. In einem Modellbau laden nachfragen schrauben sind normal genormt entweder Durchmesser und Steigung des Gewindes messen sowie Gewinde Länge,
Oder die zweite noch vorhandene schraube mit Tesafilm auf ein weißes Blatt Papier kleben in eine durchsichtige gefrier Tüte legen und zum vorzeigen mit nehmen.
Dritte Variante Elektronik Händler die haben auch meist so kleine schrauben da.
Gruß Mady
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ohje, diese winzige Schraube wiederzufinden wird wirklich schwer....

Ich würde eine zusätzliche rausdrehen, ab in einen Plastikbeutel damit und
dann zum Nächsten Elektro-Bastelladen damit. Die müssten die entweder da haben,
oder kurzfristig bestellen können. Kosten ein paar Cent solche Mini-Schräubchen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.855
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.429
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten