1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC "Sensation" Displaysperre bei eingehenden Anrufen

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von wandafalke, 29.09.2011.

  1. wandafalke, 29.09.2011 #1
    wandafalke

    wandafalke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Hallo,

    ich habe ganz neu (1 Woche) mein Handy und das Problem´, dass bei eingehenden Anruf die Displaysperre nicht rausgeht und ich das Gespräch nicht annehmen kann. Wer weiss rat?

    lg
     
  2. Applejuice, 30.09.2011 #2
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hast du die Standard-Software drauf oder Custom-ROM?
    Wenn Standard, setze auf Werkseinstellungen zurück.
    Wenn es dann wieder auftritt, könntest du von dem Touchscreen-Bug betroffen sein.
    Lese dich da mal ein.
    In diesem Fall muss das Ding ab zum Service...
     

Diese Seite empfehlen