1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sensation: Dungeon Defenders stürtzt ab!

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von xZ0RK, 15.10.2011.

  1. xZ0RK, 15.10.2011 #1
    xZ0RK

    xZ0RK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hay,

    ich bins mal wieder und zwar wenn ich mal das Spiel Dungeon Defenders spiele stürzt es manchmal ab.
    Ist es bei euch auch der Fall und ist es so nen bug vom Spiel oder ist da was mit dem Sensation nicht in Ordnung ?

    Ich bin halt ziemlich unsicher mir dem Sensation >.<

    BTW: Wer das Spiel noch nicht hat sollte es sich mal holen, das ist geil *_*



    Mit freundlichen Grüßen,
    xZ0RK
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011
  2. cargo, 15.10.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Willst du uns hier ein Problem mitteilen oder ein Spiel verkaufen??

    Natürlich ist mit dem Sensation alles i.O.
    Wenn nicht, würde das Sensation, und ned das Spiel abstürzen...
     
  3. xZ0RK, 15.10.2011 #3
    xZ0RK

    xZ0RK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Natürlich will ich euch mein Problem mitteilen, was ich auch gemacht habe.

    Ich dachte nur weil das Spiel ne sehr gute Grafik hat könnte es deswegen abstürtzen, außerdem verbraucht es 100 - 200 mb RAM.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen