HTC Sensation Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fluxkompensator

fluxkompensator

Enthusiast
1.899
Nabend, aus der selben nützlichen Quelle die mir ein Flyer bescherte, habe ich nun auch ein 99% finales (nicht finale HW d.h. z.B. Kamera und Speaker kann sich noch ändern, plus RC Software) Sensation, musste aber versprechen erst Erfahrungen und Bilder zu posten wenn es "on sale" ist (denke das dauert noch Ca. eine Woche) Ihr könnt ja schon mal Fragen posten... Aber nur Stock ROM bitte, ich modde, roote, delocke grds. nicht :) und es ist mir auch egal wie schwer das beim Sensation geht, also dazu bitte den Bootloader thread nutzen

Aber es ist wunderbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nano, ChrisVF, Christoph S. und 3 andere
1.Wieviel Ram hat man zur Verfügung. In den Videos die ich bislang gesehen habe, blieb da nicht viel übrig, obwohl keine Apps offen waren, sah so aus, als würde Sense oder was auch immer sehr viel Ram verbrauchen.

2.Wie ist die Flash Performance bei HQ/720P Videos.

3.Wie sehen Spiele auf dem Display aus, wird da irgendwas gestreckt z.b.
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
4. Kann man in Sense 3.0 den Lockscreen auch mit den(m) nächsten Termin(en) belegen?
5. Gehört ein HMDI-Kabel oder nur ein Adapter(usb->hdmi) zum Lieferumfang?
6. Multitouch-Fähigkeiten?
7. GPS-Qualität?
8. Verarbeitung, Spaltmaße, Haptik von Kunststoff und Alu?
9. Akku-Performance?

Danke schonmal!
 
Wie ist der Lautsprecher (mindestens so gut wie beim Desire S ???)
...und wann erscheint es in D

@fluxkompensator: schade aber natürlcih auch verständlich, dass Du nichts genaues sagen darfst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, wie gesagt, ich poste Antoworten (falls sich sie habe) erst dann wenns offiziell bestellbar ist. Dass sollte also trotzdem schneller sein als die ersten Vodafone Kunden
 
1. AKKULAUFZEIT? Das ist für dieses Gerät die Knackpunkt. Ich vermute es sei miserabel.
2. 1gb Internal oder 4gb und davon 1gb user addressable?

Es wäre ja aber schon interessant die Antworten einige Tagen vor Verfügbarkeit zu erhalten. Ich würde am liebsten gleich am Tag der Erscheinung mein Gerät abholen gehen, mit der Überzeugung, dass es in der Tat auch brauchbar ist.
Jedenfalls danke :)
 
mh, Posten dass du eins hast, aber dann noch keine Infos rausrücken...

Schade.

Befürchtest du was?
 
  • Danke
Reaktionen: educky, ArmedAnger und wavetime
Naja, aber es bringt uns trotzdem noch was, da er in einer ganzen Woche auch die meisten (eventuellen) Macken mitbekommt. Viele werden hier anfangen zu posten wenn sie das Gerät haben, aber nach einigen Tagen merken sie erst was wirklich nervt. Flux ist dann also am Veröffentlichungstag schon etwas weiter.

Mich würde interessieren ob Trace mit dabei ist und wie gut es funktioniert? Ist es Swype ebenbürtig (kann ich mir kaum vorstellen, auch andere Tastaturen wie slideit ect kommen bei weitem nicht an Swype heran)?
Ich hoffe natürlich, dass auch andere Hersteller eine gute Tastatur zum sliden/tracen hinbekommen. Vielleicht kannst du die Funktion ja aktivieren und täglich nutzen? :winki:

Zweite Frage, hast du eine freie Version oder eine mit branding? Falls mit VF. branding - was wurde alles verändert?
 
Wollt mal fragen, ob das Plastik auf der Rückseite auch so beschichtet ist wie der Akkudeckel beim Desire, so "gummiveloursmäßig"?
 
Ah und kannst du mir nur bitte kurz sagen, wie breit das Display genau ist? Also der sichtbare Teil? Das kannst du ja sicherlich auch schon jetzt sagen, ohne das es schon lieferbar ist. Möchte gerne wissen, ob es wirklich genau so breit ist wie das vom Incredible S.

Danke!
 
eadred schrieb:
Es wäre ja aber schon interessant die Antworten einige Tagen vor Verfügbarkeit zu erhalten. Ich würde am liebsten gleich am Tag der Erscheinung mein Gerät abholen gehen, mit der Überzeugung, dass es in der Tat auch brauchbar ist.
Jedenfalls danke :)

Geht mir nicht anders, an sich war der Kauf des SGS2 schon beschlossene Sache(und habs atm vorbestellt), aber die höhere Auflösung des Sensation ist für mich durchaus interessant. Komischerweise, gibt es aber erstaunlich wenig Infos bislang, wenn man bedenkt, dass es bald kommen soll, nicht mal richtige Previews gibts im Moment.
 
Aber glaubst du, dass sich diese höhere Auflösung so sehr bezahlt machen wird? Ich meine wenn ich das Iphone 4 mit meinem alten Desire vergleiche, dann habe ich beim surfen mit dem Iphone 4 gegenüber dem Desire überhaupt keine Vorteile gemerkt... und die Auflösung war ja noch höher als vom Sensation. Wo liegt da dann der Vorteil? Vor allem wenn man bedenkt, dass bei Sense immer noch nur 4 Apps in eine reihe passen, anstatt jetzt 5..., kapier ich nicht, wieso man diesen Größenvorteil nicht wenigstens hier nutzt. Und ich frag emic hjauch, ob dadurch Programme, Spiel etc.. nicht verfälscht dargestellt werden?
 
Galaxy S2 oder Sensation?
Was meint ihr dazu???
 
haha, da denke ich schon Wochen drüber nach ;-)
 
Stuffer001 schrieb:
Galaxy S2 oder Sensation?
Was meint ihr dazu???
Ne, das gehört aber nicht hier rein. Dazu gibt es einen eigenen Thread im S2 Forum - der beschäftigt sich nur mit der Frage Sensation oder S2.
Guckst du hier: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-forum/94654-fakten-diskussion-htc-sensation-vs-galaxy-2-a.html"]Link[/OFFURL]
 
ich geb trotzdem mal meinung ab...

ich kauf mir das htc, ganz einfach weil mir das samsung aufgrund seiner plastikoptik einfach zu billig wirkt. außerdem möcht ich eher sense als touch-wiz. und ob sich die leistung am ende groß unterscheided wag ich zu bezweifeln. ob nun ein porsche gt2 oder turbo, schnell sind beide...

deshalb htc, aber waaaaaaaaaaaaaaaaaaaann endlich :love:
 
und das höhere Gewicht ist Dir egal ?
 
ja! Ist es! Das SGS2 wird definitiv zu leicht werden... wie SGS1. Desire HD war etwas schwer.. ok, aber 148g im Sensation.. das ist gerade mal so viel wie das LGOS.. und das war wirklich nicht schwer!
 
also ehrlich.... auf 20 oder 30 gramm, da sch.... ich doch drauf. größe versteh ich ja noch, zwecks hände, oder bei frauen mit ihren kleinen taschen, aber gewicht? bei den unterschieden ist doch eher das subjektive gewicht und die oberflächenbeschaffenheit wichtig... sprich haptik.
 
c1p schrieb:
also ehrlich.... auf 20 oder 30 gramm, da sch.... ich doch drauf. größe versteh ich ja noch, zwecks hände, oder bei frauen mit ihren kleinen taschen, aber gewicht? bei den unterschieden ist doch eher das subjektive gewicht und die oberflächenbeschaffenheit wichtig... sprich haptik.

Ausserdem merkt man da viel schneller wenns mal in der Hosentasche fehlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.430
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten