HTC Sensation Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Methode A finde ich gut :)

Und da mir keine vernünftigen Fragen mehr einfallen, geh ich mal ne Runde schlafen. In der Hoffnung, dass morgen massig Bilder, Videos etc. von den UK Usern online sind. (Irgendwie eine Schande, dass bis jetzt noch nichts auf YouTube ist. Was ist aus den Nerds geworden?)
 
Vielen Dank, Flux! Nun warte ich gespannt auf deine Videos!
 
paar bilder

wie share ich denn Videos ohne meine Google adresse preis zu geben?
 

Anhänge

  • 2011-05-17 001 005.jpg
    2011-05-17 001 005.jpg
    386,5 KB · Aufrufe: 416
  • 2011-05-17 001 006.jpg
    2011-05-17 001 006.jpg
    374,4 KB · Aufrufe: 399
  • 2011-05-17 001 007.jpg
    2011-05-17 001 007.jpg
    318,1 KB · Aufrufe: 450
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christoph S.
Hmm.. ich würd sie bei irgend nem Uploader hochladen, wenn du es wirklich anonym haben möchtest...
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Browsen in QHD (sorry bild is nicht ganz scharf)
 

Anhänge

  • IMAG0290.jpg
    IMAG0290.jpg
    451,7 KB · Aufrufe: 450
  • IMAG0292.jpg
    IMAG0292.jpg
    471,8 KB · Aufrufe: 460
  • Danke
Reaktionen: nickownzya und ALDeeN
boah flux.. hab gerade die seite auf meinem neuen SGS2 geöffnet.. ich seh nich mal die Hälfte (also gefühlt).. unglaublich! Also da für mich das Surfen an No 1 steht.. und Sense einfach genial ist.. werd ich das SGS2 verkaufen!!! Wie ist der SLCD Schirm? gefällt er dir? Farben? blickwinkel? liegt das Handy wirklic hso gut in der Hand? Schwer?

Übrigens: Akku vom SGS..: 20 45 vom Stecker genommen, jetzt nur noch 60% Und klar bissle was gemacfht, aber net viel.. die schenken sich alle net viel die akkus, aber meiner war auch erst das erste mal im Ladezyklus .. da geht sicher noch viel mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Sound bei den aufgenommenen Videos? Als in diesem Video vom LG 2X auf das Sensation gewechselt wurde, habe ich fast Angst bekommen, dass meine PC Lautsprecher kaputt gegangen sind YouTube - ‪Videokamera-Vergleich: HTC Sensation vs. LG P990 OPTIMUS Speed | BestBoyZ‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werd ich testen. es gibt ein setting für stereo videos!
 
Wie ist die Akkulaufzeit bitte?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat er schon gesagt, besser als vom DHD aber schlechter als vom IS? kann das sein? Irgendwie sowas.. auf der höhe des Desire S soll der Akku sein. Naja, das SGS2 ist auch kein Sparwunder.. das sag ich dir gleich ;-)! Einen Tag wirst du nach mit vollständig trainiertem Akku sicherlich gut klar kommen... mehr wird man mit einem Smartphone nie schaffen, ausser du hast wirklich 2000mah wie das Motorola Atrix, da kann ich mir schon vorstellen, dass du auch gute 2 Tage mit rum kommst.

Ich bin soo gespannt afu der Lockscreen, Internet + Auflösung! Und Sense 3.0!
 
Hallo Flux,

wo hast du das Gerät her? Ist es mit Branding? Meeehhhrrr Infoooos. :love:

Testbilder und Vidoes (mit Ton) wären superduper. =)

Die Auflösung hat mich überzeugt. SGS2 ist für mich gestorben. =)

An alle:
Fall einem die Akkulaufzeit nicht langt...wird es da nicht von andernen z.b. Sanyo passende und stärkere Akkus geben? Wäre doch ein Markt.

LG
 
naja ich hab nur bissle bedenken, dass mir das Sensation jetzt zu groß und klobig wird und zu schwer ;) nachdem ich das sgs2 jetzt nen tag in der Hand hatte ;)
 
Kann man das Sensation auch ohne offenen Bootloader debranden?
Und wie sieht es mit Updates aus wenn HTC das Gerät nicht mehr supportet? Denkt ihr das aus der Moddingszene weiterhin Updates bereitgestellt werden? ( Mit der Prämisse das ich den Bootloader per XTC Clip öffne )
 
ALDeeN schrieb:
naja ich hab nur bissle bedenken, dass mir das Sensation jetzt zu groß und klobig wird und zu schwer ;) nachdem ich das sgs2 jetzt nen tag in der Hand hatte ;)


Ich war nun im Mediamarkt und habe mir das SGS2 in Natura angesehen. Ich warte nun definitiv auf die Ankunft des HTC. Samsung ist raus.

Es hat die Haptik eines Joghurtbecher und dadurch das es so schmal ist, liegt es sehr bescheiden in der Hand. Es war mir persönlich auch ein ticken zu breit. Dadurch war es mir nicht möglich mit dem Daumen über den ganzen Bildschirm zu navigieren, wie es mit meinem iPhone möglich ist. Ich hoffe das HTC liegt besser in der Hand, sonst geht das auch zurück und was kleineres muss her.
 
Ich weiß ja nicht wie groß deine Hände sind aber allzu groß können sie nicht sein sonst könntest du den joghurtbecher auch mit einer hand bedienen Hehe und ich wage sogar die These dass dIran das Sensation auch zu zu groß sein wird... Und andererseits finde ich die haptik des sgs durchaus gelungen vergleicht man diese mit dem Vorgänger..
 
ALDeeN schrieb:
boah flux.. hab gerade die seite auf meinem neuen SGS2 geöffnet.. ich seh nich mal die Hälfte (also gefühlt).. unglaublich!

Kannst du nen Screenshot mit deinem SGS2 von der selben Homepage machen, würde gern mal einen direkt Vergleich sehen.
 
ALDeeN schrieb:
Ich weiß ja nicht wie groß deine Hände sind aber allzu groß können sie nicht sein sonst könntest du den joghurtbecher auch mit einer hand bedienen Hehe und ich wage sogar die These dass dIran das Sensation auch zu zu groß sein wird... Und andererseits finde ich die haptik des sgs durchaus gelungen vergleicht man diese mit dem Vorgänger..

Ich sehe grade, dass du auch im Besitzt eines LGOS gewesen bist. Was hat dir daran nicht gefallen? Dieses würde ich nämlich nun aufgrund der kleineren Abmessungen als nächstes in die Auswahl mit aufnehmen wollen.
 
ich hab auch ne frage an den stolzenb besitzer;)

wie siehts mit apps und spielen aus?
also wegen der auflösung? gibts welche die garnicht laufen?sind schwarze balken vorhanden?

lieben dank...
basti
 
trmephisto schrieb:
Ich sehe grade, dass du auch im Besitzt eines LGOS gewesen bist. Was hat dir daran nicht gefallen? Dieses würde ich nämlich nun aufgrund der kleineren Abmessungen als nächstes in die Auswahl mit aufnehmen wollen.

Das LGOS ist Software mässig im Moment ziemlich verbugt, es gibt ne menge Beschwerden darüber und auch LG selbst hat es mehr oder weniger bestätigt, ende Mai soll es dafür ein Update geben, man muss sehen ob es dann besser wird.
 
Hallo, mich würde der Lautsprecher interessieren, der war ja bei den HTCs bisher immer eine Frechheit sondergleichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.857
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten