HTC Sensation Glasaustausch Problem

A

alek

Neues Mitglied
1
Hallo Sensationbesitzer,

habe ein Problem mit meinem HTC Sensation. Mein Glas war gebrochen und deswegen wollte ich es selbstständig austauschen. Alles lief schön und gut dank dem Tutorial hier:
HTC Sensation Glass Digitizer Replacement Repair HD Complete How To Fix Tutorial DIY - YouTube

Leider jedoch beim abnehmen des gerissen Glases, habe ich das flex cable unten bei den buttons abgerissen siehe bilder. :/
Habe das neue Glas nicht eingebaut, da ich mir nicht sicher bin ob die buttons nun funktionieren werden oder nicht.
Könnt ihr mir das sagen? Und wenn es kaputt ist wie kann ich das reparieren :/??



Danke schonmal,
Alek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn das flexband abgerissen ist, werden die buttons nicht funktionieren, mit löten ist da nicht. da brauchst du wohl oder übel ein neues kabel.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.857
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten