HTC Sensation haengt im HBoot

yanniks

yanniks

Erfahrenes Mitglied
92
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und bin mit meinem Kenntnisstand am Ende: Das HTC Sensation eines Freundes bootet nicht mehr und haengt im HBoot, dort funktioniert nur die Lautertaste zum RUNTERnavigieren. Ein Boot in den Safe Mode ist moeglich. Weiss jemand rat?

EDIT: Das Geraet wurde nie modifiziert.


Gruesse,
Yannik
 
Was steht denn im HBOOT?
Was habt Ihr gemacht, dass es dazu kam?
Ein paar weitere Informationen sind schon notwendig.
 
*** LOCKED ***
PYRAMID PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.27.0000
eMMC-boot
Jan 13 2012, 17:33:34

HBOOT

und dann hält die normalen Optionen, nach den Bedienungsanweisungen.
 
Was für ein Recovery haste darauf, was für eine Rom?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, sehe ist noch original. Da muss irgendwas mit Reset stehen, das mal probiert?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Er schrieb doch, dass alles original ist.
Wie bist du in diesen Zustand gekommen?
Was wurde als letztes gemacht?
 
Ich kann im HBoot nichts auswählen, ein Reset über den Safe Mode hat nichts gebracht. Das Gerät war im Standby und als es nach ca. 5 Stunden wieder erwachte, ging es in den HBoot.
 
Mit Reset meinst Du "Factory Reset" oder?

Schon mal den Akku für fünf Minuten raus genommen und dann probiert?
 
Ja und ja.
 
Ja, dann gibt es aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten:

- Einschicken zur Reparatur

- Versuchen S-OFF zu gehen, zu ROOTEN und ein neues ROM auf zu spielen.

Die erste Variante ist die Sichere. Falls noch Garantie besteht, sollte es unter Garantie fallen.
Die zweite Varinate ist in sofern riskant, falls wirklich ein Defekt der Hardeware vorliegt,
könnte das Gerät "Gebrickt" werden. Aber auch in diesen Fall stehen die Chancen, die Reparatur auf Garantie zu erhalten nicht ganz schlecht.

Es sind aber nur Vorschläge! Ich übernehme keinerlei Verantwortung!
 
Hallo,
ich weiss das Thema ist etwas alt aber ich hatte das gleiche Problem gehabt.

Der Grund war bei mir dass die Volume-Down Taste geklemmt hat.

Gruss
Shady
 
Danke für den Tipp, werde mal fragen, ob das Problem noch präsent ist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.857
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.923
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten