HTC Sensation kein SMS Versand

E

Erd_nuss

Neues Mitglied
0
Hallo,


Habe ein kleines Problem....seit kurzen kann ich keine Sms mehr verschicken.
Kann alles Emfpangen nur nicht senden, habe schon bei den NETTEN Leuten bei Base angerufen..also jeden Rat befolgt..diese SMS Nummer gecheckt, alles Nachrichten im Ausgang /Eingang gelöscht aber nichts passiert, er zeigt denn immer an NAchricht konnte nicht versendet werden...und bevor ich es einschicke wollte ich Wissen ob vllt. noch jemand was anders weiß..=)
 
Sieht so als als hättest du irgwas verstellt. Schon mal versucht, das Handy zurückzusetzen?

mfg
 
Ist unter:
Mobile Netzwerkeinstellungen-Zugangspunkte-APNs
der APN für MMS richtig gesetzt?
Ist Providerabhängig!;)
 
Odrr ganz simpel,hast du es mal neugestartet? Kann manchmal ware wunder vollbringen so ein neustart.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erd_nuss schrieb:
[...]alles Nachrichten im Ausgang /Eingang gelöscht[...]

Typisch Base, keine Ahnung von Handys :D
Als ob das Löschen aller gespeicherter Nachrichten was bringen würde, vor allem die im Posteingang.... :D
 
Geht es jetzt oder ?
 
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, hab ich auch das gleiche Problem. Ich kann sehr oft keine sms verschicken und wenn ich dann versuche jemanden anzurufen, klappt das ebensowenig. Neustarts bringen nichts. Ist im Internet auch schon ein häufiger diskutiertes Problem, leider anscheinend bis dato ohne Lösung. Ich habe htc jetzt eine Mail geschickt, mal schauen, was sich dabei herausstellt. Bin übrigens auch bei Base. Mir bringen die Flatrates ja nichts, wenn ich keine sms versenden kann oder oftmals auch nicht telefonieren und das bei vollem Empfang!
Gruß
Daniel
 
So, habe ich jetzt auch und ich bastel nicht am Telefon rum. Anbieter VF. Und wenn ds Teil die SMS nicht verschicken kann, dann geht auch kein Telefon. Bei einem Anruf (raus) tut sich garnichts. Kein Ton. Restart hilft auch Nichts. Irgendwann geht es dann. Versucht mans ich dann einmal die ganzen Netze anzeigen zu lassen, findet das Geraet kein einziges Mobilfunknetz in der Naehe. Waerend der ganzen Zeit zeigt das Teil aber Empfangsbalken an. In den Settings, unter Anbieter, steht dann aber nicht "Vodafone" sondern garnichts. Das ist kein Zustand.

Das ist mir letztens in Indonesien aufgefallen, da habe ich es aber der schlechten Netzabdeckung in die Schuhe geschoben. Scheint wohl nicht der Ursacher gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
4
Aufrufe
907
ken
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten