Htc sensation langsamer geworden

E

end-game93

Neues Mitglied
0
Hi leutz,
Erstmal will ich sagen das ich neu hier im forum bin daher sorry wenn ich fehler mache.
Jetzt zur sache:
Ich besitze seit 2 wochen das Htc sensation womit ich auch sehr zufrieden bin.
Hab mich im internet erkundigt und habe was von einem root usw. gehört nur dafür braucht man die richtige version und um das nach zu kucken welche version das ist habe ich mein handy ausgeschaltet und power plus vol down oder up gedrückt gehalten weis aber nicht mehr genau was. Dann habe ich mit power taste 2-3 mal was angeklickt wovon ich keine ahnung habe und plötzlich kamen da so bunte zeichen wie frage und ausrufezeichen. Das handy ging nicht meht weiter und ich habe das akku raus und wieder tein gemacht. Jetzt geht das handy an aber es dauert min 1 min. Dann auch im menü merke ich das es sich manchmal aufhängt was ja davor nicht war.
Jetzt meine frage an die profis was ist zu machen wie kann das wieder gut gehen?
Eine wiederherrstellung habe ich übers handy gemacht aber nichts hat sich verãndert.
Bitte um eure hilfe
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten