1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sensation Livehintergrund + Normalen Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von selly114, 03.11.2011.

  1. selly114, 03.11.2011 #1
    selly114

    selly114 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    halli hallo liebe Android freunde,

    ich hab folgendes problem und zwar ein kollege von mir hat das Samsung Galaxy S2 und an der displaysperre ein Hintergrundbild und beim Homescreen einen livehintergrund nun die frage geht das bei meinen HTC SENSATION auch

    bitte um hilfe

    selly114
     
  2. cargo, 04.11.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Was willst du genau?

    Live Hintergrund und Homescreen? Natürlich geht das...

    ... Handbuch Seite 37,


     

    Anhänge:

  3. glubb123, 18.11.2011 #3
    glubb123

    glubb123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Hi,
    hab mir jetzt vor paar tagen das HTC Sensation gekauft, und wollte jetzt die jeweiligen Hintergrundbilder ändern. Bin leider selbst nicht auf die antwort dieser Frage gekommen:
    Kann man als normales Hintergrundbild ein anderes Bild nehmen, als das Bild der Displaysperre? Notfalls mit Hilfe einer App?
    Danke!
    glubb123
     
  4. cargo, 18.11.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Es gibt auch ein Handbuch, für das Sensation.
    Ab Seite 37 steht sogar genau das beschrieben, was du vorhast.

    Zum Handbuch siehe oben.
     

Diese Seite empfehlen