HTC Sensation mehr als 32GB Speicher möglich??

ScOObY51

ScOObY51

Neues Mitglied
5
Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit zwei 32GB Micro SDHC über einen dual Adapter oder ähnliches anzuschließen?

Und bitte keine Diskussion darüber ob man soviel Speicher braucht. :sneaky: Es geht mir hier um die technische Machbarkeit.

Grüße ScOObY
 
Gibt’s derzeit nicht, und ich kann mir auch nicht vorstellen das es so einen Dual-Adapter geben wird, da die Spezifikation von SDHC auf 32GB beschränkt sind. Selbst mit Adapter werden die 64GB vermutlich nicht erkannt.

Wenn der Extra Speicher so wichtig ist, gibt’s eigentlich nur die alternative zu einem Android Gerät zu wechseln welches USB OTG unterstützt (USB Sticks oder USB Festplatten Support) oder eine Online basierende Lösung zu verwenden. Im Market gibt’s Apps für FTP, VPN, FileHoster oder Streaming Software u.ä. Ich hab zb über VPN Zugriff auf meinen Homeserver mit mehreren TB an Daten. Über HSDPA ist Streaming von Serien oder MP3s absolut kein Problem…
 
  • Danke
Reaktionen: ScOObY51

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten