1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sensation mit O2 Branding.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von TheStriker, 31.08.2011.

  1. TheStriker, 31.08.2011 #1
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo,
    ich überlege ob ich mir eine HTC Sensation kaufe. Ich habe eins gefunden doch es hat ein O2 Branding. Wie sieht es aus mit den Firmware Updates? Kommen die auch sofort raus wenn es offiziel ist oder immer bei O2 später?
    Danke schonmal.
     
  2. segelfreund, 01.09.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Das ist sehr unterschiedlich.
    Manchmal kommen diese später, manchmal eher.

    Also das kann man pauschal nicht sagen.
     
    TheStriker bedankt sich.

Diese Seite empfehlen