Htc sensation mit Sensation XE backcase ?

J

Julien Ben

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
Ich habe mir ein HTC Sensation(das normale) gekauft und 2 Monate spaeter kam das HTC Sensation,- XE , bzw. -XL auf den Markt.
Da ich nun aber finde, dass das HTC Sensation XE(das back case)besser aussieht,moechte ich mir gerne den Batteriedeckel von dem HTC Sensation XE kaufen.
Meins und das XE haben die gleiche Displaygroesse, d.h. es muesste eigentlich passen, oder?
Vielen dank im Vorraus fuer die antworten.
 
Japp, es passt! Falls du noch "mehr" machen willst, schau mal in den Anleitungen-Bereich, wie man ein normales Sensation zu einem XE aufrüstet. :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Julien Ben
Hey vielen dank dann werde ich es mir demnächst kaufen.
Kannst du mir bitte Link für das Aufrüsten geben, da ich nach minutenlangen suchens es immernochnicht gefunden habe.
Vielen Dank nochmals für die Antworten im vorraus.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.857
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten