1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sensation Root und Update

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Lynsch, 13.08.2011.

  1. Lynsch, 13.08.2011 #1
    Lynsch

    Lynsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Ich hab da mal ne Frage.
    Hab wohl letztens ein wenig übereifrig das HTC Sensation gerootet mit dem revolutionary.io. Es ist das Handy meiner Freundin. Sie braucht das eigentlich nicht. Hab aber noch nix installiert oder verändert. Irgendwie kann ich auch einfach so aus dem Menü nix löschen von den T-Mobile Apps.
    Nun wollte ich wissen ob ich einfach ein Update installieren kann? Also ein originales oder geht das nicht so einfach?

    Wenn ich das Handy einschalte mit Volume nach unten kommt bei mir schon der weisse Bildschirm wo ich diverse Sachen auswählen kann. Da aber meine Freundin das nicht braucht hätt ichs gern wieder original.
     
  2. TrippleT, 13.08.2011 #2
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,903
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Was willst du denn da wegmachen...???...der weisse bildschirm ist original (fastboot menue)...
     
  3. Lynsch, 13.08.2011 #3
    Lynsch

    Lynsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Achso :)
    Ja ist das erste Android Phone hier. Also geh ich mal davon aus das rooten hat nicht funktioniert. Kann ich dann updaten?
     
  4. TrippleT, 13.08.2011 #4
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,903
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Revolutionary setzt den bootloader eigendlich nur s-off, nicht root...update sollte möglich sein...
     

Diese Seite empfehlen