HTC Sensation & Sensation XE: ICS-Firmware für HTC Elevate Mitglieder aufgetaucht

Wenn ich es geladen habe kann ich aber später das offizielle drüber flashen?

nachteile in der Hinsicht habe ich keine zu erwarten?
 
MarciWoi schrieb:

Viel zu umständlich. Starte die RUU und warte bis der Balken voll ist, also bis das HTC Links ist und dort Sicherheitshinweise stehen. Minimieren das RUU-Fenster und drück auf dem Desktop Windows+R. Gebe dann %TEMP% ein und drücke Enter. Dort suchst du dann mit der Windows-Suche nach der Datei "rom.zip. Vergiss nicht den Haken bei "Versteckte Objekte durchsuchen" zu setzen. Wenn du es gefunden hast, kopier die Datei auf den Desktop. Dann kannst du das RUU-Fenster schließen. Jetzt entpack die ROM und lösche alles außer "system.img", "boot.img" und "android-info.txt". Dann die drei Dateien in wieder in eine .zip pressen. Dann die ZIP in PG58IMG umbenennen und ganz normal über den Bootloader flashen.

Mfg Marcel

PS: Du brauchst dann selbstverständlich auch die neue Firmware für 3.30er ROMs, aber das sollte klar sein. ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Locker
Hab es eben noch fix bei Netload.in hochgeladen

EDIT: Bei mir ging es nicht.

Fehler 132, Signatur Fehler

Es wird geraten ein anderes ROM Update Utility zu nehmen...

Handy Startet ohne Probleme, also nichts passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version 3.30 gibts schon seit Montag bei den XDAs.. die ersten ROMs (z.B. InsertCoin 4.6.x und AR HD 6.3.x) nutzen die schon.
 
Hallo,

mein freies, ungebrandetes Sensation ist noch unberührt (kein S-Off, kein Root, keine SuperCID, etc.).

Wenn ich jetzt so eine Test-RUU flashe, kann ich dann einfach durch flashen einer offiziellen Gingerbread-RUU wieder zurück?

Vielen Dank.

toka1977
 
ist das 4.0.1 oder was??
 
Das sollte die 3.30er RUU sein, also ist das 4.0.3 mit Sense 3.6.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Also: es funktioniert nicht? Sonst würde ich es auch ausprobieren.
 
Auf meinem Sensation funktioniert es nicht, und das ist noch Stock und unbranded.
Aber wäre schön wissen ob es bei dir funktioniert!
 
Axka schrieb:
Auf meinem Sensation funktioniert es nicht, und das ist noch Stock und unbranded.
Aber wäre schön wissen ob es bei dir funktioniert!

Ich lade es gerade runter ...
 
Bei mir läufts ohne Probleme - was man nach nem guten halben Tag aber noch nicht so 100%ig sagen kann... ;)
 
RUU failed :(
 
Kann es sein das das RUU Speziell auf die IMEI abgestimmt wird?

Oder was wird gemeint mit falscher Signatur?
 
ibizacupra schrieb:
Bei mir läufts ohne Probleme - was man nach nem guten halben Tag aber noch nicht so 100%ig sagen kann... ;)

Warst du stock als du es geflasht hast und wie ist die Performance? :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Nicht ganz Stock, hatte vorher die 2.xxxx RUU drauf, aber gerootet ;)

Bis jetzt find ichs Klasse! Läuft super... Mal schauen wies nach ner Woche ausschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: MarciWoi
Auch bei mit geht die RUU nicht. Fehler 132 Signaturfehler. Ich solle mir ein anderes RUU besorgen..

Aktuell original Standard Rom ungebrandet Android 2.3.4 Sense 3.0 softwarenummer1.50.401.1 kein Roote oder ähnliches.
 
Bratwurstmobil schrieb:
PS: Du brauchst dann selbstverständlich auch die neue Firmware für 3.30er ROMs, aber das sollte klar sein. ;)

Wie kommt man da ran, ist die FW auch in der RUU??
Und, kann man wieder zurück auf andere BLs oder ist der Weg dicht???
Und wie siehts aus mit S-OFF und ROOT???

Fragen über Fragen...
 
Habe die genommen beim XE sagt auch fhler 132
Original Aktuelles Stock nie root gehabt

RUU_PYRAMID_LE_ICS_35_S_HTC_Europe_3.30.401.101_Radio_11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M_test_240583
 
Habe mir heute morgen auch mal die Test-ROM installiert.
Läuft bis jetzt fehlerfrei. Installation kein Problem.
Mal sehen wie es im längeren Gebrauch ist.

- HTC Sensation mit Stock-ROM ohne Root -
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten