HTC Sensation & Sensation XE: ICS-Firmware für HTC Elevate Mitglieder aufgetaucht

MarciWoi schrieb:
Ja eigentlich schon aber ich lass es lieber reparieren sonst habe ich nach einem monat wieder staub drunter.

Hab bereits mein 3. HTC und davon mein 2. Sensation XE ( habs heut umgetauscht, mit diesem Paragraphen konnt ich sie echt überzeugen). Staub konnt ich bisher nie sehen, aber dieser Lichtspalt außen ist schon wieder da :(
Naja btt:
Wie ist das jetzt genau, wenn man die RUU flast wenn man Stock und S-on ist, kriegt man das OTA Update dennoch?
 
Woran liegts eigentlich dass die RUU bei so vielen nicht funktioniert? (bei mir geht's auch nicht)
 
@cyberhueb: Ihr habt ein Gerät mit einem Branding und nur offene Geräte werden unterstützt. ;)

Mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
@cyberhueb: Ihr habt ein Gerät mit einem Branding und nur offene Geräte werden unterstützt. ;)

Mfg Marcel

Das mag sein, aber ich meine gelesen zu haben, daß auch jemand mit Sensation ohne Branding dabei war.
Bei mir läuft es ja soweit.
Netzempfang scheint sich gebessert zu haben (werde ich heute Nachmittag nochmal besser prüfen können). Dafür kommt er manchmal bei der Umschaltung auf Internetverbindung etwas durcheinander.
 
Also ich habe ein freies Gerät und bekomme auch diesen Fehler 132.
 
Mein Gerät ist auch frei

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab auch ein brandingfreies Gerät
 
Meins ist auch frei :crying:
 
Habe auch kein Branding und Fehler 132

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
habe kein branding ;-) gerade deshalb bin ich so verwundert . klappt es nur bei den XE Geräten nicht oder auch bei den normalen sensations?!
 
Bei den normalen geht es auch nicht!
 
Es gibt glaube ich zwei verschiedene RUU jedenfalls laut Bads Seite:
InsertCoin ROMs
Da gibt es auch den download aber ich weiß nicht ob das jetzt die neuste ist also guckt selbst :)
MfG Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
@cyberhueb: Ihr habt ein Gerät mit einem Branding und nur offene Geräte werden unterstützt. ;)

Mfg Marcel

Das muss ich verneinen. Mein Sensation Xe ist auch unbranded... Trotz allem Signatur Fehler 132
 
MarciWoi schrieb:
Es gibt glaube ich zwei verschiedene RUU jedenfalls laut Bads Seite:
InsertCoin ROMs
Da gibt es auch den download aber ich weiß nicht ob das jetzt die neuste ist also guckt selbst :)
MfG Marcel


Für das normale Sensation ist es die selbe RUU, aber die XE Besitzer können ja mal die XE RUU auf der Insertcoin seite testen
 
Axka schrieb:
Für das normale Sensation ist es die selbe RUU, aber die XE Besitzer können ja mal die XE RUU auf der Insertcoin seite testen

Genau das meine ich :)

Grüße Marcel
 
Also ich habe in debrandedes Vodafon Gerät. Ein normales Sensation ohne XE.

Bei mir lief es einwandfrei.
 
genau von der seite habe ich diese nicht funktionierende RUU :confused:
 
Nachdem ich S-Off und SuperCID durchgeführt habe, klappt es auch mit dem flashen des 3.30er-ROM's.
 
also wenn es nur mit der super CID geht, gehe ich davon aus, dass es nicht die richtige RUU ist?!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten