1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sensation_Fan, 01.01.2012 #1
    Sensation_Fan

    Sensation_Fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Haallo.
    Ich habe seit ca. 1 Woche das Htc Sensation und bin auch total zufrieden (abgesehen von der Akkulaufzeit, aber das war ja klar ;))

    Auf dem Startbildschirm gibt es ja 7 verschiedene, ich sag jetzt mal, Bildschirme. Also den Homescreen, Kontakte Wetter etc..
    Doch kann man die auch selbst belegen, also zum Beispiel anstatt Friendsteam dann Musik oder so ?

    Mfg :razz:
     
  2. Fallwrrk, 01.01.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Natürlich kann man die selbst belegen. :D

    Halte einfach lange mit dem Finger auf ein Widget gedrückt und schiebe es dann unten auf den Button "Entfernen". Dann hälst du lange auf eine freie Stelle und wählst im Menü, welches sich öffnet, dann "App" oder "Widget".

    Viel Spaß beim Designen!

    mfg Marcel
     
  3. cargo, 01.01.2012 #3
    cargo

    cargo Gast

    Anhänge:

  4. Sensation_Fan, 01.01.2012 #4
    Sensation_Fan

    Sensation_Fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Danke euch 2 ;)
     
  5. Ovechkin#8, 03.01.2012 #5
    Ovechkin#8

    Ovechkin#8 Junior Mitglied

    Hi,
    gibt es auch Möglichkeiten mehr Oberflächen als die vorhandenen und die im HTC Hub verfügbaren zu verwenden ?
    Die Lösung ist wahrscheinlich zu einfach, aber hoffentlich helft ihr einem Neuandroiden :D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Henno, 03.01.2012 #6
    Henno

    Henno Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo. Im Market und bei den Xda.Developers. Gruss

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc sensation verknüpfung auf starbildschirm