1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sensation startet nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von increabz, 08.06.2012.

  1. increabz, 08.06.2012 #1
    increabz

    increabz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Hallo,

    und gleich zum Problem als ich wollte auf meinem HTC Sensation das neue UI aufspielen dies funktionierte garnicht. Somit hatte ich versucht meine alte wiederrauf zuspielen jedoch bleibt sie mit im Hochfahren hängen oder lädt und es wird nicht. :confused:

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

    mit UI meine ich Sense 4.0 also ich kenne mich hier mit den begriffen nicht sonderlich aus. :/
     
  2. impidan, 08.06.2012 #2
    impidan

    impidan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,250
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    HTC One Max
    Tablet:
    Trekstor Wintron 10.1 3G
    wie genau hast du denn versucht die jeweiligen änderungen vorzunehmen? mehr infos wären glaube ich hilfreich.
     
  3. increabz, 08.06.2012 #3
    increabz

    increabz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    also ich wollte ein Android 4.0 ICS OTA-Update manuell installieren weil man ja nicht updaten kann nachdem S - OFF. Vor dem Installieren hatte ich Cache gewiped und Formatiert. Da funktionierte garnichts. Es ging nichtmal an. Halt nur in den Boot - Modus da ich vorher immer eine HTC Sensation XE ROM draufhatte die mir nie Probleme bereitete dachte ich mir ich könnte es wieder installieren und das hab ich nun gemacht. aber es bleibt halt iwie bei dem "beatsaudio" - startscreen stehen.
    http://www.pic-upload.de/view-14566794/DSC_0294.jpg.html
    hier bleibt er stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
  4. impidan, 08.06.2012 #4
    impidan

    impidan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,250
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    HTC One Max
    Tablet:
    Trekstor Wintron 10.1 3G
    welche rom genau wolltest du denn flashen? evtl. musst du vorher ruu & radio flashen, sonst geht da garnichts. und auf jedenfall nen recovery installieren (CWM oder 4extTouchRecovery).

    solange du noch ins boot menü kommst ist alles gut. (Vol-Down + 3 sec Power)
     
    increabz bedankt sich.
  5. increabz, 08.06.2012 #5
    increabz

    increabz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
  6. impidan, 08.06.2012 #6
    impidan

    impidan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,250
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    HTC One Max
    Tablet:
    Trekstor Wintron 10.1 3G
    richtige ruu hast du geflashed und den rest zu 100% befolgt?
     
  7. increabz, 08.06.2012 #7
    increabz

    increabz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Nein :drool: also soll ich jetzt einfach das so machen komplett wie es dasteht und es funktioniert?
     
  8. impidan, 08.06.2012 #8
    impidan

    impidan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,250
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    HTC One Max
    Tablet:
    Trekstor Wintron 10.1 3G
    steht doch alles dort.
    einfach genau das machen was dort steht.. wenn du die ruu nicht flashest, oder die cid nicht änderst kann das auch nicht gehen,
     
  9. increabz, 08.06.2012 #9
    increabz

    increabz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Danke, aber mein PC erkennt doch nicht direkt mein Handy wenn ich es nicht ganz anbekommen oder? Ich bin grade nämlich dabei das zuändern jedoch ist mir das irgendwie grade recht komisch.
     
  10. impidan, 08.06.2012 #10
    impidan

    impidan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,250
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    HTC One Max
    Tablet:
    Trekstor Wintron 10.1 3G
    doch klar, über adb z.b., einfach GENAU befolgen was da steht..
     
    increabz bedankt sich.
  11. increabz, 08.06.2012 #11
    increabz

    increabz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Pic-Upload.de - DSC_0297.jpg
    also so weit bin ich grade nur steht anscheinend erkennt er es nicht. USB Dubbing war eigentlich aktiviert nur weiss ich nicht ob es nach dem flashen und cache wipen immernoch so ist..

    ich meine damit ja das es einfach nicht geht da ich ja eigentlich das handy nicht richtig anmachen kann und somit kann der PC es doch eigentlich nicht erkennen..

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

    ist nichts mehr zumachen oder? Halt nur irgendwas über die bootloader aber naja..
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
  12. impidan, 08.06.2012 #12
    impidan

    impidan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,250
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    HTC One Max
    Tablet:
    Trekstor Wintron 10.1 3G
    kann das bild leider nicht anschauen, hoster wird hier geblockt, muss ich nachher von zuhause schauen.
     
  13. increabz, 08.06.2012 #13
    increabz

    increabz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    okay, danke schonmal für den fortschritt :D
     
  14. r4usch, 08.06.2012 #14
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ne das geraet wir in der Tat nicht erkannt...
    Hast du den Treiber installiert ?
    Oder ist HTC-Sync aktiviert ?
     
  15. increabz, 08.06.2012 #15
    increabz

    increabz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Soweit ich weiß ist der treiber schon in htc sync drin. und ja es ist aktiviert und erkennt nichts.
     
  16. increabz, 11.06.2012 #16
    increabz

    increabz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    sorry für die ganzen umstände es funktioniert ;) ich hab jetzt auch alles neu gemacht praktisch s - on. ich bedanke mich ganz sehr. nur noch eine frage wenn ich jetzt mein handy einschicke, sehen die das das ich mal s - off hatte?
     
  17. BlackCorsa, 11.06.2012 #17
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    nur wenn du per HTCDev unlocked hattest. Sonst nicht, wenn du S-On hast, und eine RUU installierst hast. Dadurch ist das Recovery und die HBOOT Version ja auch wieder normal
     
    increabz bedankt sich.

Diese Seite empfehlen