HTC Sensation startet nicht

S

selinamulle

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich vermute mal, dass dieses Thema irgendwo auch schon mal besprochen wurde nur ich bin einfach zu blöd grade zu verstehen was ich wie wo machen muss.

Ich habe ein HTC Sensation bekommen. Es hängt im weißen Startbildschirm. PC erkennt es noch nicht in dem Zustand. Allerdings wenn ich einen Factoryreset machen will komme ich in ein Bootmenü

Hier mal die Daten die es mir bei dem weißen Bildschirm anzeigt

Firmware 3.33
Pyramid PVT Ship S-OFF RL
HBoot - 1.27.1100
Radio - 11.15.3504.16_M
OpenADSP v05.6.0.2226.00.0418
eMMC-boot

und dann wenn ich in Factory Reset gehe brummt es kurz und es öffnet sichwelcome to ext recovery touch

diese Wipe geschichten und Format hab ich eigentlich alle schon einmal durch.

Was muss ich machen das es wieder startet?

Ich habe definitiv schon versucht hier aus den Beiträgen schlau zu werden aber ich gestehe ich verstehe es nicht so ganz

LG und ganz herzlichen Dank

Selinamulle
 
aloha.
also ich würde dir cm12.1 empfehlen zu installieren. Das ist momentan recht aktuell und läuft stabil.

s-off ist dein sensation ja anscheinend schonmal (Pyramid PVT Ship S-OFF RL).

was du alles brauchst bzw eine grobe anleitung steht ja hier:
[ROM]CM12.1 | Android 5.1 Lollipop | 31 Mai
ich nutze dort CyanogenMod 12.1 by Ivanich. Und sein modifiziertes recovery mit einem bootmod von hynxnz
viel erfolg


mfg.
korrosionsschutzz
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.417
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.453
michael861
M
Blueblazer172
Antworten
16
Aufrufe
2.509
eDILV
eDILV
Zurück
Oben Unten