1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sensation stürzt ab

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Hampidu, 17.12.2011.

  1. Hampidu, 17.12.2011 #1
    Hampidu

    Hampidu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit ein Problem Mut meinem Sensation. Im normalen Gebrauch stürzt das,Handy ein bis zweimal pro Tag ab und wenn ich mich in einem Gebäude befinde, in dem ich keinen Empfang habe und in dem es zugegebenermaßen Aug recht warm ist, bleibt mein Sensation keine zwei Minuten an. Ein Freund von mir hat auch ein Sensation und bei ihm läuft in den gleichen Situation immer alles super.

    Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. cargo, 17.12.2011 #2

Diese Seite empfehlen