1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sensation Telefon ID ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von CoolKid, 15.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoolKid, 15.02.2012 #1
    CoolKid

    CoolKid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Hey Leute ;)
    hab ein ganz normales Sensation will aber gerne ein Sensation XE drauß machen.
    Nicht mit Custom-Roms oder ähnliches einfach das richtige RUU flashen damit ich auch die OTA-Updates machen kann.
    Meine Frage:
    Muss ich da irgendwie Telefon-ID oder sowas ändern :mellow: ??

    Danke im voraus :)
     
  2. Megamanwwh, 15.02.2012 #2
    Megamanwwh

    Megamanwwh Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Du kommst nur per Custom ROM an die XE Soft bzw. den Kernel, die OTA Updates braucht dann auch kein Mensch mehr. Die Programmierer der Customroms sind wesentlich schneller als die Hersteller und als die Provider sowie so.

    Also bleibt nur Original mit unsicherer Soft oder sicher mit Custom ROM.
     
  3. CoolKid, 15.02.2012 #3
    CoolKid

    CoolKid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Kann ich aber nicht einfach das Sensation XE RUU instalieren und die OTA-Updates machen? Wie gesagt ich will einfach ein HTC Handy das selber seine Updates machen kann :D und am besten eben das XE :D
     
  4. raz667, 17.02.2012 #4
    raz667

    raz667 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.01.2012
  5. Fallwrrk, 18.02.2012 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Mal sollte aber bedenken, dass man dann immernoch nur 1,2 GHz hat. Nur mal so am Rande.

    mfg Marcel
     
  6. cargo, 19.02.2012 #6
    cargo

    cargo Gast

    Hier stehts wie vorgegangen werden muß:
    Deine Garantie ist dann aber flöten. Nur zur Info.

    Ich mach hier zu. Für weitere Fragen den verlinkten Thread, von raz667 benutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen