HTC Sensation Telefon ID ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CoolKid

Neues Mitglied
0
Hey Leute ;)
hab ein ganz normales Sensation will aber gerne ein Sensation XE drauß machen.
Nicht mit Custom-Roms oder ähnliches einfach das richtige RUU flashen damit ich auch die OTA-Updates machen kann.
Meine Frage:
Muss ich da irgendwie Telefon-ID oder sowas ändern :mellow: ??

Danke im voraus :)
 
Du kommst nur per Custom ROM an die XE Soft bzw. den Kernel, die OTA Updates braucht dann auch kein Mensch mehr. Die Programmierer der Customroms sind wesentlich schneller als die Hersteller und als die Provider sowie so.

Also bleibt nur Original mit unsicherer Soft oder sicher mit Custom ROM.
 
Kann ich aber nicht einfach das Sensation XE RUU instalieren und die OTA-Updates machen? Wie gesagt ich will einfach ein HTC Handy das selber seine Updates machen kann :D und am besten eben das XE :D
 
Mal sollte aber bedenken, dass man dann immernoch nur 1,2 GHz hat. Nur mal so am Rande.

mfg Marcel
 
Hier stehts wie vorgegangen werden muß:
Schrenz schrieb:
Ich betreibe auf meinem Sensation auch die original XE Rom! Allerdings noch die 1.73.401.1 da ich auf ein relase von Htc, unterstützten des HBoot seitens Revolutionary und das Bearbeiten von Sense 3.5 mit m10Tools warte ;)
S-Off und SuperCid werden benötigt. Einfach mit eingeschaltetem Handy die Ruu starten und warten bis sie fertig ist. Danach wieder S-Off und Root (falls gewünscht) und man hat bis auf das Backcover und andere Farbe derTastenbeleuchtung ein Sensation XE ;)

Deine Garantie ist dann aber flöten. Nur zur Info.

Ich mach hier zu. Für weitere Fragen den verlinkten Thread, von raz667 benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten