1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sensation Verbindungsproblem mit Bluetooth

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von kuranyi, 28.12.2011.

  1. kuranyi, 28.12.2011 #1
    kuranyi

    kuranyi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hallo,

    ich habe ein HTC Sensation und möchte es per Bluetooth an eine Freisprecheinrichtung im Auto (Opel Insignia DVD 800) verbinden. Zunächst geht auch alles, aber nach 3min wird die Verbindung unterbrochen und das Handy ist nicht mehr verfügbar.

    Mein Bruder hat auch ein HTC Sensation und bei Ihm funktioniert es einwandfrei.

    Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

    Habe im Internet gelesen, man soll das Handy auf werkszustand zurücksetzen, habe ich auch aus probiert, hat auch geholfen, aber am nächsten Tag ist das Problem wieder aufgetreten.

    Wäre cool, wenn jemand eine Lösung wüßte, oder es bei Ihm auch das Problem gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
  2. flugfaust, 10.01.2012 #2
    flugfaust

    flugfaust Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Also bei meinem Insignia ist es so, dass nach ca. 1 Minute das Adressbuch und die Ruflisten als "Nicht verfügbar" angezeigt werden. Das Telefon funktioniert jedoch weiterhin.
    Auch ich habe das HTC Sensation auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, was auch nichts geholfen hat.
    Ich frag mal in einer Opel Werkstatt nach
     
  3. kuranyi, 01.07.2012 #3
    kuranyi

    kuranyi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Das Problem habe ich jetzt auch, dass nach 1 min das Adressbuch und die Ruflisten als "Nicht verfügbar" angezeigt werden. Telefon funktioniert.

    Hat da jemand eine Idee.

    Was hat die Opel Werkstatt gesagt?
     
  4. kahl, 12.07.2012 #4
    kahl

    kahl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    HTC Incredible hat das gleiche Problem, habe gehört das es mit der max Anzahl/ Verwaltung der Kontakte zu tun haben könnte
     
  5. kuranyi, 12.07.2012 #5
    kuranyi

    kuranyi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    und wie kann man die Kontakte fürs Bluetooth verwalten, oder was kann man machen?
     
  6. kahl, 14.07.2012 #6
    kahl

    kahl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    sollte die Anzahl der Kontakte sein, habe da zwar einiges probiert aber bisher keine Lösung
     
  7. kahl, 17.12.2013 #7
    kahl

    kahl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Hab die einzige Lösung endlich gefunden. Einfach Handy rooten und Problem ist ohne weitere Software gelöst
     

Diese Seite empfehlen